Neue "FREE-Ladekarte" für Nordhessen

Re: Neue "FREE-Ladekarte" für Nordhessen

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Black Pearl hat geschrieben:Die EAM Ladesäule akzeptiert nicht die Sun Ladekarte.

Der Besitzer vom Berggasthof hatte auch keine Karte und wußte nicht mal, dass es eine Ladesäule gibt.
Bild
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
Anzeige

Re: Neue "FREE-Ladekarte" für Nordhessen

TeeKay
read
Black Pearl hat geschrieben:Jetzt habe ich bei der EAM angerufen, die sagten mir, dass sie derzeit keine Ladekarten an Private Personen ausgeben,
Tja, dann muss sich jeder von uns beim Wirtschaftsministerium so einen schicken "Schaufensterprojekt"-Aufkleber bestellen und auf die Stirn kleben. Dann sind wir nicht mehr Privatperson, sondern Forscher, die nicht nur die Karte bekommen, sondern pro zu erforschenden Ladevorgang auch noch 10.000 Euro in selbst gewählte Öffnungen gestopft bekommen. Das Fördergeld muss schließlich in diesem Jahr noch verjubelt werden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag