MOLECULES - Berlin

MOLECULES - Berlin

Hasi16
read
Hallo,

weiß jemand, ob diese Plattform gut ist, um in Berlin Ladesäulen zu finden?
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/a ... t5211.html

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: MOLECULES - Berlin

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand, ob diese Plattform gut ist, um in Berlin Ladesäulen zu finden?
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/a ... t5211.html

Viele Grüße
Hasi16
Selbst die Verzeichnisse der komerziellen Anbieter sind dafür fast nicht geeignet;-)
Bleib lieber bei GE.
Ich kann dir aus gesicherter Quelle bestätigen das zumindest Berlin recht Up do Date ist ;-)

BTW: Hab mal versucht mich molekular anzumelden.
Ist wohl noch sehr provisorisch, bisher (4 Stunden Später) kein Bestätigungsmail eingetroffen.
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Do 27. Mär 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: MOLECULES - Berlin

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
BTW: Hab mal versucht mich molekular anzumelden.
Ist wohl noch sehr provisorisch, bisher (4 Stunden Später) kein Bestätigungsmail eingetroffen.
Wenn man vom Teufel spricht;-) Bestätigung ist gerade eingetroffen.

Ein kurzer Blick in die Karte und es macht sich Entäuschung breit.
Der gleiche chaotsiche Kram wie in den meisten anderen Verzeichnissen.
Alles inklusive der Schreibfehler (Grübenowstr. anstatt Griebenowstr.)

Schlimmer noch. Glinkastr steht schon seit mindestens 6 Monaten nicht mehr im Verzeichnis bei Vattenfall.
Auf dem ehemaligen Parkplatz steht mittlerweile ein Haus ;-)

Sieht ehr nach einem missglücktem Import von Daten aus.
Alleine das Datenformat.
"Berlin 12y[sic!] Torgauer Str. 11 10829". Die 11 steht wohl für 3p 16A, was natürlich auch noch Quatsch ist.

Zusätlich ist dann auch noch eine Menge Müll hinzugekommen.
Alle Säulen haben angeblich einen Typ 3a Stecker?!?!
Keine Unterscheidung zwischen den Anbietern und dann auch noch falsche Ladepunktanzahlen.

Schlimmer gehts kaum noch. Schade!
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: MOLECULES - Berlin

USER_AVATAR
read
Hab mal ein paar Punkte als Feedback ins Kontaktformular getippt und abgeschickt.

Als Reply kam sofort ein Delivery Failure vom Mailserver der grupoetra.com. Die Mail sei Fehlerhaft formatiert.
Feedback unmöglich.

Man kann die Seite also getrost als verwaistes Datengrab ansehen.
Irgendjemand wurde mal bezahlt was zusammenzuschustern und jetzt ist die Seite tot.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag