Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

Re: Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

Knightsbridge
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:28
read
Leute Ihr seid echt Super. Nach einem Tag schon 10 Unterstützer. Das macht 5%.
Vielen Dank für Euren Support, bitte weiter so.
BMW i3 Panda Edition / Twitter: 0EmissionCar
Anzeige

Re: Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

p.hase
read
ich helfe euch zu unterstützen indem ich den finger in die wunde frankfurt/münchen/bodensee bohre... weiter so!

Re: Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Habe unterstützen lassen. Außerdem wird, begleitend, dieser Vorschlag als Antrag an den Magistrat formuliert und in der nächsten Sitzung des Ortsbeirats 12 zur Diskussion gestellt. Vielleicht hilft es ja.

Re: Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

Knightsbridge
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:28
read
Hi ltreasure

Das wär natürlich der Oberhammer. Kalbach / Riedberg wäre auch ein guter Standort dafür, viel Gewerbefläche vorhanden und somit auch Starkstromabschluss, gut erreichbar über die A661.
Und danke fürs teilnehmen lassen. Haben schon 25 Unterstützer von 200 macht 12,5% in 4 Tagen.
Wichtig wäre dass diejenigen die teilgenommen haben (oder noch nicht) den Link entsprechend weiterleiten. Wenn ich sehe wie oft der Post angeklickt wurde, ist noch Potential vorhanden. ;-)
BMW i3 Panda Edition / Twitter: 0EmissionCar

Re: Mithilfe benötigt - Schnellladepark in Frankfurt

Knightsbridge
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:28
read
Hallo Ltreasure

Mit der Petition hat es zwar nicht geklappt :roll: ABER dafür mit der Schiene über den Ortsbeirat in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht. Diese muss sich nun damit auseinandersetzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung ;)
BMW i3 Panda Edition / Twitter: 0EmissionCar
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag