Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon rollo.martins » Mi 19. Aug 2015, 20:19

Yverdon-les-Bains
rollo.martins
 
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon Fluencemobil » Mi 19. Aug 2015, 21:09

Freibad in Zella-Mehlis, da gibt's bei Renault Kasper genau gegenüber eine 11kw Station, allerdings nur zu den Öffnungszeiten. :(
Auch im Süden geht jetzt vorwärts. goingelectric-crowdfunding/ Team Thüringen (TNE) jetzt erstmals bei der Lipsia mit dabei. http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/einzelfahrer/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1211
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon DORNI » Mi 19. Aug 2015, 22:00

mlie hat geschrieben:
...

Jetzt wo ich es hier so poste, fällt mir auf, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Wie die Zeit rast.


... und wenn dich der Thread nur mal wieder ins Schwimmbad bringt hat er schon einen Sinn.

Dachte aber als "Routen"-Planungsgrundlage für Leute die sich die Ladeweile gerne mit Schwimmen vertreiben weil auf dem Weg keine CCS, Chademo oder andere Schnellladesäule liegt und man so dann doch ca 3 Std oder Mehr auf nen vollen Akku warten muss ;)
Gruß DORNI

Ich werde ewig Leben, oder bei dem Versuch sterben.

2015er Leaf Pünktlich zu meinem Geburtstag bekommen ;)
DORNI
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:59

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon zoe-pit » Mi 26. Aug 2015, 19:22

Therme Bad Wörishofen (86825 Bad Wörishofen, Thermenallee 1)
1 x Typ2 11kW
1 x Schuko

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ee-1/2124/
zoe-pit
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:10
Wohnort: Raum Friedberg/Bayern

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon Solarstromer » Mi 26. Aug 2015, 19:53

Irgendwie haben fast alle Bäder die ich kenne eine Ladesäule:

Wonnemar Neu-Ulm: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-54/1045
Hallenbad Neu-Ulm: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse-4/3015
Bad Blau in Blaustein(100m zu Fuß): http://www.goingelectric.de/stromtankst ... atz-9/1057
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon DORNI » So 30. Aug 2015, 22:08

Das jedes Schwimmbad eine Ladesäule hat kann ich bei mir in der Region nicht unterschreiben.

Frage gibt es eine Maximaleditieranzahl weil ich meinen 2. Post nicht mehr ändern kann und somit die Liste nicht mehr ergänzen kann?
Gruß DORNI

Ich werde ewig Leben, oder bei dem Versuch sterben.

2015er Leaf Pünktlich zu meinem Geburtstag bekommen ;)
DORNI
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:59

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon climenole » Do 14. Apr 2016, 15:42

Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 252
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon lingley » Do 14. Apr 2016, 16:10

lingley
 

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon rolandk » Do 14. Apr 2016, 17:51

DORNI hat geschrieben:
mlie hat geschrieben:
...

Jetzt wo ich es hier so poste, fällt mir auf, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Wie die Zeit rast.


... und wenn dich der Thread nur mal wieder ins Schwimmbad bringt hat er schon einen Sinn.


Letztes WE war er in der Therme.... nur die wollen partout keine Ladesäule aufbauen. Dabei sind die gerade am umbauen und erweitern.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3666
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Beitragvon Nordlicht » Do 14. Apr 2016, 19:24

...die Stadtwerke Neumünster haben eine Ladesäule mit 2×22kw Typ2 am Schwimmbad...
09/2009: 29kw Holzpelletheitzanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc im Keller
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort (bald mit offenem FreiFunk W-Lan)
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 961
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste