Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon drilling » Sa 23. Apr 2016, 23:01

TeeKay hat geschrieben:
Rewe ist eine Genossenschaft, ein Zusammenschluss hunderter einzelner Filialbesitzer.


Ich meinte ja auch speziell die REWE Center die soweit ich weiß direkt der REWE Group gehören, nicht die kleineren Märkte in Einzelbesitz.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 764
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Anzeige

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon TeeKay » Sa 23. Apr 2016, 23:36

Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
kW ≠ kWh ≠ kW/h
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 9697
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon Robert » So 24. Apr 2016, 06:13

Die Bodenmarkierung finde ich sehr gelungen. Durch den eingedrehten Stecker wirkt es lebendiger und auffälliger.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3961
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon Taxi-Stromer » So 24. Apr 2016, 10:08

Ja, die Markierung ist einfach geil!
Da könnte sich so mancher andere Ladesäulenanbieter eine Scheibe abschneiden!
:thumb:
Jetzt müsste Lidl Österreich nur noch nachziehen, dann würde ich dort noch VIEL lieber einkaufen (denn der ist quasi vor meiner Haustüre!).... ;)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 456
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon rolandp » So 24. Apr 2016, 11:35

@ Taxi-stromer

über die webseite vom Lidl.at hinschreiben und auf Lidl Schweiz und E-Lader ansprechen...so merken die Lidl leite das Nachfrage besteht.

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
90% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 765
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon Taxi-Stromer » So 24. Apr 2016, 12:22

Erledigt!
:mrgreen:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 456
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon rolandp » So 24. Apr 2016, 12:38

@ taxi-stromer

super jetzt noch ein paar hundert emails nachlegen und die bei Lidl machen was ;-)

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
90% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 765
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon msim » So 24. Apr 2016, 12:46

tom hat geschrieben:
Vielleicht hat jemand Lust bei seinem Lidl um die Ecke nach verdächtigen Bautätigkeiten ausschau zu halten und hier den Status durchzugeben.

Werde bei Gelegenheit Anfang Woche mal in Winterthur nachschauen.

Gruss Thomas


In Widnau (St. Galler Rheintal) ist seit Wochen schon Bautätigkeit. Die Wägelchen sind nun nicht mehr am Gebäude, sondern Parkplatzseitig vor dem Eingang. Die werden wohl nen Backshop dran mauern... Hoffentlich machen sie in einem Zug so einen tollen Lader... :)

...wobei die Lade-Infrastruktur hier rund herum ja auch alles andere als schlecht ist 8-)
Tesla MS 70D & Renault Zoe Intens
--> ab und an als Stars auf Instagram 8-) https://www.instagram.com/better.e/
Benutzeravatar
msim
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:45

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon Kim » So 24. Apr 2016, 13:52

tom hat geschrieben:
Werde bei Gelegenheit Anfang Woche mal in Winterthur nachschauen.

Das wäre dann die vierte Chademosäule in einem Radius von 400 Meter Luftlinie! :o
Hopp Schwiiz, hopp Winti!
Outlander PHEV seit 19.02.2015 / 35500km bei 11gr CO2/km mit Bild
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1331
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Beitragvon rolandp » Mo 25. Apr 2016, 10:50

Antwort von Lidl Österreich...wirklich sehr schnell !!!

Sehr geehrter Herr RolandP,

vielen Dank für Ihre Anregung.

Bei Lidl Österreich sind keine E-Tankstellen in Planung.

Wir leiten aber gerne Ihre Mail gerne als Anregung an die zuständige Abteilung weiter.



Liebe Grüße aus Salzburg

E. B.

Lidl Kundenservice
Ford Connect Electric und Fiat 500e
90% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 765
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste