Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

drilling
read
TeeKay hat geschrieben:Rewe ist eine Genossenschaft, ein Zusammenschluss hunderter einzelner Filialbesitzer.
Ich meinte ja auch speziell die REWE Center die soweit ich weiß direkt der REWE Group gehören, nicht die kleineren Märkte in Einzelbesitz.
Anzeige

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

TeeKay
read

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Bodenmarkierung finde ich sehr gelungen. Durch den eingedrehten Stecker wirkt es lebendiger und auffälliger.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
read
Ja, die Markierung ist einfach geil!
Da könnte sich so mancher andere Ladesäulenanbieter eine Scheibe abschneiden!
:thumb:
Jetzt müsste Lidl Österreich nur noch nachziehen, dann würde ich dort noch VIEL lieber einkaufen (denn der ist quasi vor meiner Haustüre!).... ;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@ Taxi-stromer

über die webseite vom Lidl.at hinschreiben und auf Lidl Schweiz und E-Lader ansprechen...so merken die Lidl leite das Nachfrage besteht.

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
read
Erledigt!
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@ taxi-stromer

super jetzt noch ein paar hundert emails nachlegen und die bei Lidl machen was ;-)

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
read
tom hat geschrieben:Vielleicht hat jemand Lust bei seinem Lidl um die Ecke nach verdächtigen Bautätigkeiten ausschau zu halten und hier den Status durchzugeben.

Werde bei Gelegenheit Anfang Woche mal in Winterthur nachschauen.

Gruss Thomas
In Widnau (St. Galler Rheintal) ist seit Wochen schon Bautätigkeit. Die Wägelchen sind nun nicht mehr am Gebäude, sondern Parkplatzseitig vor dem Eingang. Die werden wohl nen Backshop dran mauern... Hoffentlich machen sie in einem Zug so einen tollen Lader... :)

...wobei die Lade-Infrastruktur hier rund herum ja auch alles andere als schlecht ist 8-)
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
tom hat geschrieben:Werde bei Gelegenheit Anfang Woche mal in Winterthur nachschauen.
Das wäre dann die vierte Chademosäule in einem Radius von 400 Meter Luftlinie! :o
Hopp Schwiiz, hopp Winti!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Lidl Schweiz fängt mit 50kW Triplelader an

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Antwort von Lidl Österreich...wirklich sehr schnell !!!

Sehr geehrter Herr RolandP,

vielen Dank für Ihre Anregung.

Bei Lidl Österreich sind keine E-Tankstellen in Planung.

Wir leiten aber gerne Ihre Mail gerne als Anregung an die zuständige Abteilung weiter.



Liebe Grüße aus Salzburg

E. B.

Lidl Kundenservice
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag