LEMNet-POIs: Bessere Qualität gesucht

Re: LEMNet-POIs: Bessere Qualität gesucht

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das hat was. Eigentlich ist es ja gleich wie mit dem Telefonbuch. Da kocht auch nicht jeder Anbieter sein eigenes Süppchen, sondern es gibt ein zentrales Verzeichnis, an dem alle angehängt sind.

Frage mich gerade, ob man nicht zumindest für die Schweiz angesichts der anderen Rechtslage eine Ausnahme machen könnte. Sonst komme ich dann auf die Idee, ein Metaverzeichnis auf die Beine zu stellen, und keiner kann sich wehren ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag