Laternensäulen in Leipzig

Laternensäulen in Leipzig

USER_AVATAR
read
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Re: Laternensäulen in Leipzig

USER_AVATAR
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Find ich gut.

Die Kommentare der Leserschaft muss man allerdings ignorieren.....können....
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: Laternensäulen in Leipzig

tonnerre
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 25. Jun 2016, 19:46
read
Das Konzept klingt sehr sinnvoll (in meinem früheren Wohnort haben wir ein Viertel mit Freifunk ausgestattet, indem wir Mesh-Router an jede dritte Laterne gebunden haben). Das öffentliche Stromnetz ist ja quasi überall.

Wenn dann noch die gängigen Ladekarten funktionieren, ist das aus meiner Sicht ein ganz anständiges Modell.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Laternensäulen in Leipzig

USER_AVATAR
read
Die Säulen sind schon seit vielen Monaten installiert, jedoch bis Dato sehr unzuverlässig. Hab allerdings schon einige Male erfolgreich geladen.

Das Manko: Die Parkplätze sind zwar mit Bodenmarkierung versehen, jedoch in einer Anwohnerparkzone. Genaugenommen dürfen hier nur Anwohner mit Ausweis und E-Kennzeichen laden.

Da ich Urlaub habe, werde ich mir die Einweihung nicht entgehen lassen :D
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag