Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Solarmobil Verein
read
andreas-r2001 hat geschrieben:Am Edeka Neubau in 96129 Strullendorf ...
Hm, in Relation zum Fahrradständer ist die Position der Ladesäule ja wohl etwas suboptimal ... aber ok, besser als nichts.
Anzeige

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Kostet die eigentlich was? In der TNM-App ist die ja noch gar nicht drin.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Solarmobil Verein
read
Hachtl hat geschrieben:Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Kostet die eigentlich was? In der TNM-App ist die ja noch gar nicht drin.
Auf der TNM-Webseite auch (noch) nicht. Aber da ist die TNM-Säule beim Rathaus auch mit 0 Euro und ohne Startgebühr gelistet.

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Enthusiast
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 18:08
read
Wer ist eigentlich für die Ladesäule beim Edeka Massak in Strullendorf verantwortlich? Weiß das jemand?
Die funktioniert ja jetzt schon des längeren nicht mehr anständig.
Diejenigen könnten sich auch mal besser um die Ladestationen kümmern.

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Die hatte sich so aufgehangen, daß das Ladekabel nicht mehr losgelassen wurde. Erst der Haustechniker konnte das Kabel mit Mühe lösen. Seit dem spinnt das Ding. Zuständig ist der Edeka. Wurde aber wohl schon etliche Male angesprochen.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag