Straßenkarte Tank&Rast

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Also wenn deine Variante vollständig ist, dann mach doch publik ;)
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016
Anzeige

Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:und wie wäre es mit diesem Insidertipp?
Das Rad neu erfinden, NEIN !
Aber schöne neue Felgen. JA ! ;)
Das GE Verzeichnis ist ja ganz Ok.
Aber wenn ich D eingebe werden mir trotzdem alle anderen mit angezeigt.
Und ich muss immer erst scrollen bis mir mal eine einzelne Säule angezeigt wird.
Zuletzt geändert von prophyta am Do 9. Mär 2017, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
Zumindest für den letzten Punkt gibt es eine Lösung.
"Optionen" -> "alte Kartendarstellung für die Nostalgiker"

Damit wird das Zusammenfassen von Ladepunkten vermieden. Ich nutze diese Einstellung auch sehr gern und oft. Nur die Bezeichnung ist missverständlich, vielleicht sollte Guy es einfach umbenennen in "Zusammenfassen von Ladepunkten vermeiden" oder so ähnlich. Das hat ja nichts mit Nostalgie zu tun, sondern es ist eine Funktion zur Verbesserung der Übersichtlichkeit. Bei NewMotion und Co. nervt mich dieses Zusammenfassen auch tierisch, denn es erschwert die Suche nach neuen Ladepunkten. Dort kann man es aber leider nicht abstellen.

Nachbarländer kann man ausblenden, aber das habe ich auch nur durch Probieren herausgefunden.
Ladepunkte Deutschland only: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... utschland/
EDIT: Anzeige klappt nur ohne Filter. Nur Deutschland + beliebiger Filter zeigt wieder ganz Europa. :(
Zuletzt geändert von PowerTower am Di 7. Mär 2017, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
Danke für den Hinweis!
(Die Usability braucht wirklich ein Update.)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
Was mir bei der Suche nach möglichen Rastplätzen auffiel.
Es gibt Autobahnabschnitte da kommt ewig kein Rastplatz.
Und wenn mal einer da ist hat er keine Versorgung, außer ein Plumpsklo. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
Mal wieder ein neuer Link
http://ogy.de/wcin
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
Die Marker für "überfällig" sind aber ziemlich willkürlich.

Auf der A92, A93 und A94 fehlt es beispielsweise auch komplett an Infrastruktur von Tank&Rast.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Straßenkarte Tank&Rast

USER_AVATAR
read
:idea: Werde ich bei Gelegenheit abfahren und dann markieren.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile