Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
EC-Karte? Wie soll das funktionieren? Die Säulen haben doch nur nen RFID Leser
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Vielleicht GeldKart kontaktlos (girogo) oder girocard kontaktlos?

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Neue Ladesäule vom Ladeverbund Franken in 91486 Uehlfeld (B 470 zwischen Höchstadt an der Aisch und Neustadt an der Aisch)!

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Wird sich zeigen, was denn da kommt. Ich vermute man wartet die LSV II ab. Damit man nicht gleich wieder nach Einführung etwas ändern muß.

Die Stadtwerke Forchheim sind aber schon gut mit dabei. Schau mal hier: http://www.stadtwerke-forchheim.de/fuer ... -produkte/ ich vermute es wird nicht lange dauern, dann sehen wir die erste ABL-Säule von den Stadtwerken.
Dem Bild auf der Homepage von den Stadtwerken Forchheim nach zu Urteilen gibt es ja bereits eine LVF ABL Säule, oder???
Dateianhänge
e tankstelle fo.jpg

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Muß ich mir mal anschauen....

... könnte auch ne Fotomontage sein ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Neue Ladesäule von LVF+ in 97273 Kürnach (Unterfranken).
Kürnach kann von der A7 aus gut erreicht werden (Ausfahrt Estenfeld).
https://www.n-ergie.de/header/presse/mi ... rnach.html

Re: Ladeverbund Franken+

Solarmobil Verein
read
Hachtl hat geschrieben:Muß ich mir mal anschauen....

... könnte auch ne Fotomontage sein ...
Also ... vor einer halben Stunde stand da noch nichts ...

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Kann ja auch hinten im Betriebshof sein (das wäre aber Verschwendung)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Hab heute nochmal den Bürgermeister wegen der Ladesäule in Eggolsheim angesprochen: Er denkt spätestens November ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Hachtl hat geschrieben:Hab heute nochmal den Bürgermeister wegen der Ladesäule in Eggolsheim angesprochen: Er denkt spätestens November ...
:ironie:
oh denken :)

November beginnt da nicht die Bodenfrostzeit ? :lol:
Zuletzt geändert von michaell am So 18. Sep 2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag