Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Plopp !!!

Marktbreit
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
gestern in Schwaig Mittelburgweg 15 geladen , alles super da.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Lindum Thalia hat geschrieben:gestern in Schwaig Mittelburgweg 15 geladen , alles super da.
Außer dass du wohl im absoluten Halteverbot standest :lol:
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
War aber nur für die Bauphase gedacht , das die Baufahrzeuge rankamen u habe gesehen , der P Platz war voll nur die zwei Plätze vor der Ladestation waren frei , ist doch super .....
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Lindum Thalia hat geschrieben:War aber nur für die Bauphase gedacht , das die Baufahrzeuge rankamen u habe gesehen , der P Platz war voll nur die zwei Plätze vor der Ladestation waren frei , ist doch super .....
Hi. Ich beobachte die Stelle schon länger und die Schilder wurden erst nach dem Aufbau der Säule da hingestellt. Evtl. soll da jetzt noch eine Bodenmarkierung o.ä. hin und deswegen stehen die jetzt da.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Plopp: Neustadt/Aisch wurden heute die 11kW/Schuko Lader eingestampft und gegen die ABL Lader getauscht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Endlich - das war ja schon lange kein Zustand mehr.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Dann werden die coolen Instruktions-Videos ja überflüssig: https://www.youtube.com/watch?v=F9ioyq_OUPw
Obwohl per QR-Code auf den Ladesäulen auf YouTube verwiesen wurde, haben es die teuer produzierten Videos in fast 4 Jahren auf keine 50 Zuschauer geschafft :lol:

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • Nifeka
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:14
  • Wohnort: Nürnberg
read
Die alte Ladesäule an den Stadtwerken Neustadt/Aisch wurde ebenfalls durch eine neue ABL-Wallbox ersetzt (11 kW) die allerdings gerade noch außer Betrieb ist.

Re: Ladeverbund Franken+

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
In Mainstockheim soll eine E-Bike-Ladestation errichtet werden - immerhin.

Stand in der Mainpost (kann den Artikel Paywall bedingt leider nicht lesen):
Von dem her weiss ich nicht viel und habe das nur auf Verdacht in den Ladeverbund Franken Thread einsortiert.
https://www.mainpost.de/regional/kitzin ... 73,9226362
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag