Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Laut lemnet bietet N-Ergie jetzt auch Freischaltung per SMS an. Hat das schon mal jemand getestet? Kostet es was?
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

Spürmeise
read
Cavaron hat geschrieben:Laut lemnet bietet N-Ergie jetzt auch Freischaltung per SMS an.
Findet sich diese Angabe nicht schon länger auf lemnet? Aber keine Ahnung, wie das gehen sollte.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Spürmeise hat geschrieben:Ich wäre aber wirklich mal dafür, die Infos bei den Stromtankstellen-Einträgen im GE des Ladeverbund Franken+ von kostenlos in 78 € pro Kalenderjahr zu ändern.
NEIIIN, das wäre falsch. Jeder Anbieter macht seine eigenen Preise. Ich habe mir vor kurzem bei den Stadtwerken Ansbach gegen (ich glaub 20 €) Pfand eine Ladekarte für Franken+ geholt. Basiskosten: 0,-€ / Jahr. Das ging absolut problemfrei und ich konnte mir die Ladekarte sogar zuschicken lassen. (Nachdem ich die 20 € bar per Einschreiben hingeschickt hatte - ging nicht anders.)
Zuletzt geändert von green_Phil am Di 8. Okt 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladeverbund Franken+

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Findet sich diese Angabe nicht schon länger auf lemnet? Aber keine Ahnung, wie das gehen sollte.
Gute Frage, aber es steht jetzt auch hier bei goingelectric im Finder...

Re: Ladeverbund Franken+

Spürmeise
read
green_Phil hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem bei den Stadtwerken Ansbach gegen (ich glaub 20 €) Pfand eine Ladekarte für Franken+ geholt. .)
Musstest Du das Kennzeichen Deines Fahrzeugs angeben? Auch falls ja, ist das mit den Stadtwerken Ansbach für Auswärtige ein toller Hinweis!

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Spürmeise hat geschrieben:Musstest Du das Kennzeichen Deines Fahrzeugs angeben? Auch falls ja, ist das mit den Stadtwerken Ansbach für Auswärtige ein toller Hinweis!
Nein, ich bekomme den i3 ja erst im Januar, der hat also noch kein Kennzeichen! ^^
Ich habe diesen Tipp mit Ansbach auch von einem User aus diesem Forum. Toll, das es Dich gibt!

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Bei infra-Fürth steht auf der Webseite:
Interesse an einer kostenlosen Ladekarte? Sprechen Sie unsere Mitarbeiterin an:
http://www.infra-fuerth.de/de/innovatio ... desaeulen/

Da werde ich morgen früh mal anrufen. Habe gerade geshen, dass ich nicht von München nach Mainz komme wenn ich über die A9/A3 fahre :o
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Alles supi! Bekomme eine Ladekarte an der Pforte hinterlegt :thumb:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Ladeverbund Franken+

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also ich hab noch mal bei n-Ergie angerufen: "SMS machen wir hier bei uns nich". So viel dazu.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Alles supi! Bekomme eine Ladekarte an der Pforte hinterlegt :thumb:
Nur hat leider Fürth keine einzige öffentliche Typ2 Ladesäule - notfalls kannst Du bei mir in Fürth
laden, falls was schief gehen sollte.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag