Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Update: Stadtwerke Ebermannstadt haben Anträge für eine LVF+ Säule je Gemeinde in ihrem Versorgungsgebiet gestellt (glaub es waren 8 oder 9)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

motoqtreiber
  • Beiträge: 1520
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 806 Mal
  • Danke erhalten: 660 Mal
read
ich habe seit einer Weile keinen mehr an der Rathaus Ladestation tanken sehen. Seit SMS Einführung. Fällt Euch das auch auf?

Ich hoffe, das bewirkt, dass diese Pilotabrechnung scheitert und nicht auf die anderen Stationen übertragen wird...
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
motoqtreiber hat geschrieben:ich habe seit einer Weile keinen mehr an der Rathaus Ladestation tanken sehen. Seit SMS Einführung. Fällt Euch das auch auf?

Ich hoffe, das bewirkt, dass diese Pilotabrechnung scheitert und nicht auf die anderen Stationen übertragen wird...
Meinst Erlangen?
Naja klar, würdest du was bezahlen wenn ein paar Meter weiter (noch) gratis geladen werden kann?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo kann denn da gratis geladen werden?
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Shell Tankstelle Kraus, Alterlangen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok das ist etwas weiter als ein paar Meter.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Ok das ist etwas weiter als ein paar Meter.
Geb ich Dir Recht, für meine tägliche Pendlerstrecke ein paar Meter...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aber so wird es allen Ladesäulen ergehen die mit diesem bekloppten Zeittarif kommen. Die werden gemieden und nur als Notladehalt genommen und dann heißt es am Ende das niemand die Infrastruktur nutzen würde und wird wieder eingestampft.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Ich habe am Rathaus sowohl vor als nach der Umstellung kostenpflichtig geladen und auch schon andere Fahrzeuge kostenpflichtig laden sehen. Das tolle dabei ist, dass die kostenfrei zu Laden gewohnten Renaults jetzt an dieser Renault-Tankstelle stehen und dort auch nach Lust und Laune kreischen dürfen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
mweisEl hat geschrieben:Ich habe am Rathaus sowohl vor als nach der Umstellung kostenpflichtig geladen und auch schon andere Fahrzeuge kostenpflichtig laden sehen. Das tolle dabei ist, dass die kostenfrei zu Laden gewohnten Renaults jetzt an dieser Renault-Tankstelle stehen und dort auch nach Lust und Laune kreischen dürfen.
Ein Problem mit Renault Fahrern???
Finde deine Aussage etwas unfair.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag