Ladestruktur im Kreis Soest und Umgebung

Ladestruktur im Kreis Soest und Umgebung

pattyso
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Mai 2016, 20:50
  • Wohnort: Lippetal
read
Hallo zusammen,

die Ladestruktur im Kreis Soest und Umgebung lässt teilweise sehr zu wünschen übrig.

Ich möchte mit diesem Thema die Leute motivieren die Verantwortlichen an strategisch wichtigen Punkten anzusprechen.

Habe vor kurzem das Managment des Allee-Centers in Hamm kontaktiert und angefragt warum dort keine Lademöglichkeit besteht. Nach ein paar Tagen kam eine Antwort.

Sie freuen sich über den Vorschlag und werden in absehbarer Zeit eine Lademöglichkeit schaffen.

Ich werde das ganz weiter beobachten und hoffe euch motiviert zu haben auch die Initiative zu ergreifen.

Des weiteren kann man sich auch mal über die Vorhandenen Lademöglichkeiten hier Unterhalten. Ich finde es z.B. ein Unding, dass in den Parkhäusern in der Stadt Soest nur Schukostecker installiert sind. Oder die Ladesäulen am Rathaus auch immer wieder mal streikt.

Bin gespannt was ihr dazu sagt. :)
Gruß
PattySO

Überzeugter Elektroautofahrer. Immer Unterwegs mit Smart ED.
Nie wieder ein Verbrenner!
Anzeige

Re: Ladestruktur im Kreis Soest und Umgebung

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was soll man zur Stadt Soest sagen? Ladetechnisch ein Armutszeugnis. Und dann habe ich Honk beim letzen Mal auch nicht daran gedacht, das es so etwas wie Bördetag gibt...
Für die Stadtgröße müßten noch 1-2 24/7-zugängliche Säulen gebaut werden, an der Raststelle wäre ein Tripplelader schön.
Ich gebe aber zu, dass ich wahrscheinlich erst wieder mit einem 40kwh-Zoe oder anderem NextGen Auto kommen werde.
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -

Re: Ladestruktur im Kreis Soest und Umgebung

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
zwar etwas offtopic ... aber wenn es um kleine Städte geht ..... Helmstedt ....nix ....und Lengerich in Westfalen wie Helmstedt um die 23000 Einwohner ebenfalls nix ( die 11kW Lolo ist privat errichtet und über TNM nutzbar ).

mfg

Gausi
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag