Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
climenole hat geschrieben:
AbHotten hat geschrieben:In Lollar (LK Gießen) soll es beim Edeka "Am Alten Bahnhof" eine Ladesäule auf dem Parkplatz geben. Dies berichtete mir eben ein Kollege. Kann die jemand Verifizieren? Ich komme da erst mal nicht lang...
Danke für den Hinweis! War eben da, 22kW Typ2 für Kunden kostenlos gefunden, wird nachher ins Verzeichnis eingetragen.
:danke:
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
Anzeige

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sag mal, ist die Säule tatsächlich aus wenn das Edeka zu hat, oder hat der Pakplatz einen Zaun?
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sie ist frei zugänglich und wahrscheinlich auch nicht abgestellt nach Ladenschluss, die explizite Info des Marktes war aber:"... während des Einkaufs...". Hätte ich trotzdem 24/7 eintragen sollen?
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Globus Neutraubling

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bei mir im Outlander Navi steht bei den Ladepunkten der Globus Markt in Neutraubling (Regensburg) drin - bin da mal abends vorbeigefahren, hab aber leider keine gefunden...?

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und wieder mal haben sich die Kärntner auf Tour begeben und diesmal den Steirern "Ladeentwicklungshilfe" geleistet im FMZ Fürstenfeld:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-12/7635/

:D

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

Abandon
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 27. Sep 2014, 14:49
read
MTZ bei Frankfurt

....nachdem sowohl ich, als auch macdiverone Anfang des Jahres die Verwaltung dort wg. einer Stromtankstelle angeschrieben habe, bekam ich eben einen Anruf vom Center Mgmt des MTZ, daß der Bau einer Stromtankstelle in Planung sei. Über weitere Details und vor Allem über einen Fertigstellungstermin konnte mir die Dame leider keine Auskunft geben. Aber immerhin...

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Abandon hat geschrieben:...Bau einer Stromtankstelle in Planung sei...
EINE Stromtankstelle... Bei 4500 Parkplätzen...
Ich bin oft im MTZ, und wenn da tatsächlich eine einzelne Stromtankstelle hinkommt garantiere ich mit 99%iger Sicherheit: Die wird ständig zugeparkt sein... :(
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

Abandon
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 27. Sep 2014, 14:49
read
@Abhotten, wie schon geschrieben habe, über die Details konnte mir die Dame keine Auskunft geben. Also auch nicht, ob es wirklich nur 1 Lademöglichkeit wird und welcher Lader dort verbaut wird. Wir werden sehen

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ladestationen in Einkaufszentren, wo?

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ein neues Bauhaus Zentrum entsteht diese Woche ist Eröffnung
03 Hornbach Klagenfurt .jpg
in Klagenfurt
mit etwa 1000 Parkplätzen

die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen ;) Frage an einen Verantwortlichen " gibt es Lademöglichkeit für Kunden die mit einem Elektroauto kommen " NEIN haben wir nicht , ähh sollte bei einem Neubau aber sein , NEIN das ist ein Umbau da brauchen wir das nicht machen ,danke für das Gespräch :(

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag