Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:"wir wollen dass die Leute nicht nur durchreisen, sondern beim langsamen Tanken die Stadt genießen"
Warum sollte das Freilandmuseum einen teuren Schnelllader finanzieren, wo es von einem "Normallader" viel mehr hat?

Wenn schon, dann mehrerere "Normallader". Da haben wir mehr davon, und das Freilandmuseum auch. Aber bitteschön nicht gleich am Eingang! Sogar 10 mal CEE blau wäre mE besser als 1 Schnelllader.

PS: Der Wohnmobilparkplatz ist ja wohl besonders durch den Wind. Fast verständlich, sind doch Wohnmobile umweltmäßig so ziemlich die exakt diametrale Gegenveranstaltung zu eAutos :roll: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag