Ladesäulen Invasion in Hamburg

Re: Ladesäulen Invasion in Hamburg

Hamburger Jung
read
Hallo,

Hammer Landstraße passt mir gut. Wenn ich aus dem Osten komme, über die A1, dann ist die in der Nähe.
Auch für Durchreisende passt die.

Auf Tankstellen finde ich auch gut. Kann man auf Klo, einen Kaffee trinken u.v.m.
Und wenn Tankstellen damit erst einmal anfangen, dann hoffe ich auf den Schneeball.

Zum einen kann man mit Strom Geld verdienen. Geld was an den Pächter geht, nicht an die Mineralölkonzerne.
Zum anderen ist die Haupteinnahmequelle der Shop.

Finde den Anfang gut.

LG HH Jung
Anzeige

Re: Ladesäulen Invasion in Hamburg

TeeKay
read
Nochmal: Das sind Förderprojektsäulen, mit denen der Pächter nichts zu tun hat.

Re: Ladesäulen Invasion in Hamburg

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Nochmal: Das sind Förderprojektsäulen, mit denen der Pächter nichts zu tun hat.
Bleibt der Shop und der Kaffee. Des Geld an der Tankstelle wird doch eh mit Kaugummi verdient und nicht mit Sprit.

Re: Ladesäulen Invasion in Hamburg

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wann sollte das fertig sein? Wieviele sollten aufgestellt werden? ...
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag