Ladesäulen bei Würth GMBH

Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ein Lichtblick im Tankstellenverzeichnis , die ersten Ladesäulen bei Würth in Betrieb :D

Pressemitteilung

http://www.wuerth.de/web/de/awkg/untern ... l_8512.php

Leider nur für Kunden :( haben die schon Elektroautos :?:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

TeeKay
read
Ich würde das nicht so eng sehen und als Anwohner vorbeifahren und testen. Bei Obeta sind die offiziell auch nur für Kunden, es kann aber jeder laden kommen.

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bin gerade mitten in der Ladewüste LIENZ :o hmm essen bei Interspar :thumb:

Die Gf. von Würth in Lienz sieht die Pressemitteilung positiv :D bittet aber Anfragen an die Info von Würth zu senden :idea: :idea:

Info@wuerth.at

Für Österreich :!:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kennt Jemannd die genauen Standorte? Dann könnten die auch ins Lemnet, Dresden steht schon drin, damit stehen aktuell 3004 Ladesäulen für Deutschland drin. :D

Vielen Dank.

Gruß Marcel

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

TeeKay
read

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gestern hatte ich versucht sie z.B. mit Würth zu suchen, da gibt es 400 Standorte in Deutschland. Okay, habe sie doch noch gefunden, allerdings hat man mir Dresden gesagt, es sei KEIN SCHUKO!!!!, sondern NUR TYP2!!!! vorhanden :(

gruß Marcel

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
read
Ich sag es dir immer wieder, die 200 Euro für einen Typ2 Adapter sind die beste Investition, die du für die Zukunft tätigen kannst. Mit Schuko kommst du morgen nicht mehr weit, mit Typ2 kannst du das ganze Land erkunden. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

USER_AVATAR
read
Nach DD könnt eich mich irgednwall mal "verirren". Gibt es auch etwas in Richtung BErlin?

P.S. Typ2 auf Schuko sollte in selbstbau für etwas über 100 EUR drin sein...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

p.hase
read
ins lemnet werden die nicht-öffentlichen würth-säulen hoffentlich nicht eingetragen. verwirrt nur unnötig.

Re: Ladesäulen bei Würth GMBH

Spürmeise
read
p.hase hat geschrieben:ins lemnet werden die nicht-öffentlichen würth-säulen hoffentlich nicht eingetragen. verwirrt nur unnötig.
Nähme man jetzt Säulen mit Zugangsbeschränkung raus, sähe es je nach Region aber zapenduster aus!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag