Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marburg

Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marburg

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich plane morgen nach Wetter in Hessen zu fahren, um die Verwandtschaft zu besuchen. In Wetter gibt es eine Ladesäule, an der man mit der Ladekarte der Stadtwerke Marburg laden kann. Diese Karte habe ich nicht. Man könnte eine Karte in der Gemeindeverwaltung zum Laden ausleihen. Diese hat jedoch morgen nur bis 12Uhr offen. Ich werde aber erst gegen 13Uhr dort sein.
Problem: in der Umgebung gibt es nix anderes, bzw. immer nur Säulen der o.g. Stadtwerke.

Deshalb die Frage, ob zufällig ein Forumsmitglied in Wetter wohnt und mir mit der Karte zwischen 13-15Uhr aushelfen könnte?!

Gruß aus Mainz
Carsten
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020
Anzeige

Re: Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marb

TeeKay
read
Bei den kostenlosen Säulen ist es auch immer ganz hilfreich, erst einmal irgendeine Karte auszuprobieren. Einige Säulen haben keine echte Karten-ID-Abfrage mit teurem Backend aktiviert, sondern wollen nur irgendeine RFID.

Re: Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marb

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Lade doch beim Lidl in Gießen, da gibt es eine AC43. Kommst du doch vmtl. sowieso dran vorbei.
smart-ed EZ 04/2013

Re: Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marb

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
smart_ninja hat geschrieben:Lade doch beim Lidl in Gießen, da gibt es eine AC43. Kommst du doch vmtl. sowieso dran vorbei.
Hi,

Lidl Gießen ist tatsächlich geplant. Nach Wetter sind es dann noch 42km. Und da ich von Wetter weiter nach Kassel will, wird es dann irgendwann eng, da die nächste "freie" Richtung Kassel erst nach 50km kommt meine ich. Deshalb wollte ich in Wetter nochmal laden, da ich da eh Aufenthalt habe.
Vielleicht rufe ich einfach in der Gemeindeverwaltung an. Evtl. ist da ja jemand länger da.
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Ladesäule in Wetter (Hessen) - Ladekarte Stadtwerke Marb

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Bei den kostenlosen Säulen ist es auch immer ganz hilfreich, erst einmal irgendeine Karte auszuprobieren. Einige Säulen haben keine echte Karten-ID-Abfrage mit teurem Backend aktiviert, sondern wollen nur irgendeine RFID.
Danke. Probiere ich mal.
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag