Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon EVduck » Di 15. Dez 2015, 16:45

Beim neuen WEZ in der Ringstr. gibt es auch ein neues Ladesäule....

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -74/11306/
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1217
Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14

Anzeige

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon fabbec » Di 5. Jan 2016, 16:06

ImageUploadedByTapatalk1452002781.333299.jpg

Heute
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon Yorch » So 24. Jan 2016, 19:15

EVduck hat geschrieben:
Beim neuen WEZ in der Ringstr. gibt es auch ein neues Ladesäule....

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -74/11306/


Gegenüber dem neuen WEZ an der neuen TAS-Tankstelle ( Wie kann man heutzutage noch eine Tankstelle eröffnen?) steht auch eine Mennekes-Ladesäule. Da ich aber gerade am WEZ am Laden war, habe ich da nix probiert, sondern nur mal das Personal gefragt. Leider hatten die aber keine Ahnung, wie da der Zugang geregelt ist etc...

Warte nun auf eine Antwort vom Tankstellenbetreiber...wenn das klar ist, trage ich sie hier ein.
Yorch
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon JoSo » Mo 1. Feb 2016, 23:54

Das Laden am Domhof wird immer mehr zum Glücksspiel.
Heute ganz normal gestartet, zwischendurch auf die app geguckt : Auto lädt nicht mehr :( . Wieder am Parkplatz angekommen ließ sich der Stecker an der Ladesäule nicht mehr entriegeln :x Anruf beim Störungsdienst, es dauert ein bisschen. Da ich unter Zeitdruck stand, habe ich nach Absprache das Kabel hängen lassen und der zumindest freundliche Stadtwerke Mitarbeiter hat es mir später nach hause gebracht. Störungsursache unbekannt.
Bei auftretenden Problemen ist die Säule für Durchreisende mit wenig Zeit nicht zu empfehlen.
3.15-4.16 Smart ED Cabrio, 4.16-? Zoe Intens R240, 9,2 kWp PV
JoSo
 
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
Wohnort: Porta Westfalica

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BED und 10 Gäste