Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon bernd » Mo 2. Nov 2015, 15:58

Geheimtipp...
Manchmal sind die Säulen in einem Modus in dem wenn eine RFID erkannt wird, aber das lesen fehlschlägt, in einem Modus wo es trotzdem Strom gibt.
Einfach mal probieren.
bernd
 
Beiträge: 346
Registriert: So 9. Feb 2014, 22:02

Anzeige

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon Yorch » Mo 2. Nov 2015, 21:17

The Wall hat geschrieben:
Bei den Stadtwerken wissen die noch nicht, wann die RFID Karten kommen, wo bekomme ich denn so eine von einem anderen Anbieter die an der Säule funktioniert? Weiß das hier jemand?


Z.B. von TheNewMotion, ist glaube ich sogar kostenlos
Yorch
 
Beiträge: 239
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon Dadycool » Sa 5. Dez 2015, 19:47

Hab da schon mehrmals geladen und bin fast alle meine "ohne Stecker kein Parken" Karten los.
Hab vor lauter Wut über eine Blondine sie versucht zusammen zu Hupen jedoch mit der Mädchenhupe der ZOE hat sie wahrscheinlich nur gedacht, dass irgend wo ein Handy klingelt :lol:

Ansonsten super Ladesäule läuft noch mit jeder Karte und für lau. So komme ich auch mal nach vielen Jahren wieder in die City. Werde das wohl jetzt öfter tun, den Luxus genießen und Verbrenner verjagen :twisted:
Tesla ≡ bestellt
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom (wird evtl. verkauft)
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)
BMW X3 (verkauft!)
Benutzeravatar
Dadycool
 
Beiträge: 174
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon The Wall » Mo 7. Dez 2015, 16:24

Na ich bin gespannt, meine Karte von Newmotion ist inzwischen angekommen, aber ich habe das noch nicht ausprobiert.
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 13:42

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon JoSo » Di 8. Dez 2015, 00:33

Funktioniert ohne Probleme, wenn nicht von Verbrennern zugeparkt. So wie letzten Freitag, einer fuhr aber gerade weg. Später gesellte sich noch ein Tesla dazu. Ich muss mir glaube ich auch noch Aufkleber besorgen...
3.15-4.16 Smart ED Cabrio, 4.16-? Zoe Intens R240, 9,2 kWp PV
JoSo
 
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon fabbec » Di 8. Dez 2015, 01:32

Tesla in Rot mit Aufkleber? ;-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 994
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon JoSo » Di 8. Dez 2015, 02:12

Nein, du warst es nicht ;) Ein Grauer mit MI Kennzeichen.
3.15-4.16 Smart ED Cabrio, 4.16-? Zoe Intens R240, 9,2 kWp PV
JoSo
 
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon lautlos-unterwegs » Di 8. Dez 2015, 10:04

Der hat bei mir zu Hause auch schon geladen und um die Stromspende gedrückt...
lautlos-unterwegs
 
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon Mumickey » Di 8. Dez 2015, 12:11

Habe dort schon mehrfach geladen, freigeschaltet mit der Charge&fuel Card
Funktioniert, wenn nicht von Verbrennern zugeparkt!
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Mumickey
 
Beiträge: 46
Registriert: So 8. Nov 2015, 20:07
Wohnort: Vlotho

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Beitragvon The Wall » Mo 14. Dez 2015, 22:49

Heute habe ich die Ladesäule zum ersten Mal benutzt, hat alles gut geklappt :)
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 13:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste