Laden in Ulm

Laden in Ulm

Saubande
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 14:01
read
Hallo liebe Leute,

bishervhabe ich hier sehr viel gelernt über die tollen Beiträge. Leider konnte ich zu meinem aktuellen Problem keine Lösung finden.
Ich muss morgen nach Ulm und bin auf der Suche nach Lademöglichkeiten dort. Leider musste ich nun feststellen, dass es dort nur mit der Karte der SWU möglich ist, oder funktioniert an den Ladesäulen auch die Karte von Ladenetz?

Ich weiß, dass bei IKEA auch eine Ladesäule steht. Hätte aber trotzdem gerne gewusst, ob es in Ulm auch ohne die Karte von " Ich tanke Strom" möglich ist sein Auto aufzuladen.

Danke schon mal für die Hilfe
Anzeige

Re: Laden in Ulm

matze2303
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sa 21. Feb 2015, 15:09
read
Hallo zusammen,

Werde morgen das gleiche Problem haben. Geht bei den Ladestationen eventuell die New Motion Karte?

Matthias

Re: Laden in Ulm

twiker01
  • Beiträge: 230
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bisher ging nur die SWU bzw Schwaben Card. Ist aber schon ein halbes Jahr her, dass ich es mit einer anderen Karte versucht habe. Aber es gibt ja noch den Ikea ohne Ladekarte. Ausserdem im Blautalcenter mehrere Schuko beim V-Markt.

Re: Laden in Ulm

USER_AVATAR
read
Bei den zahlreichen Ladestationen der SWU geht nur die Schwabencard. Der V-Markt will das Blautalcenter verlassen oder hat es bereits verlassen. Ob dort die Schuko Steckdosen noch nutzbar sind ist fraglich. Ansonsten fallen mir kaum Ladestationen von anderen Anbietern ein.

Hier eine von TNM: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/8587/

Re: Laden in Ulm

USER_AVATAR
  • oliho
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:43
  • Wohnort: 72622 Nürtingen
  • Website
read
Hi,

die beim Mitsubishi-Händler haben wir auch schon mehrfach erfolgreich mit TNM genutzt.

Tschau,
Oli
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
(Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag