Ladeinfrastruktur Wesermarsch

Ladeinfrastruktur Wesermarsch

USER_AVATAR
  • gunnar67
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 21:08
read
Moin zusammen.
Nach reichlich Vorarbeit, einem ergebnislosen Vorstoß über die Wirtschaftsförderung, politische Unterstützung durch nodojo und der Teilnahme am Arbeitskreis Umweltschutz im Landkreis,
durfte ich mich an die Vorbereitung eines Impulsvortrags zum Thema E-Mobilität und Aufbau/Förderung einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur für den Landkreis Wesermarsch machen.
Teilnehmer werden Politiker, Verwaltungsvertreter, der Landrat und die Bürgermeister der Wesermarsch sein.
Im Kern geht es darum mein Konzept (http://www.goingelectric.de/wiki/Konzep ... _Landkreis) vorzustellen und idealer Weise eine Entscheidung zur Umsetzung herbeizuführen/auf den Weg zu bringen.
Der Vortrag ist am 11.05.17 beim Landkreis. Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß, Gunnar
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag