Ladeinfrastruktur im Rhein-Sieg-Kreis

Ladeinfrastruktur im Rhein-Sieg-Kreis

Bernhardt
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:16
read
Hallo zusammen.

Ich studiere Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin.
Derzeit arbeite ich am Projekt Technikjournal.de mit. In diesem die Studierenden lernen, wie eine Redaktion funktioniert.
Alle Studenten müssen Beiträge leisten, um zu bestehen. Das Projekt wird von vier Dozenten betreut und arbeitet nicht gewinnorientiert. Wir veröffentlichen Online auf Technikjournal.de und in print. Allerdings wird die Zeitung nur an unserer Hochschule zur Mitname ausgelegt.

Für dieses Projekt schreibe ich einen Bericht über die Ladeinfrastruktur im Rhein-Sieg-Kreis und wollte fragen, ob jemand hier im Forum ist, der aus unserer Region kommt. Es wäre toll, wenn der jenige mir Informationen geben könnte, wie er selber den Alltag mit einem Elektrofahrzeug meistert, da in meinem Bericht auch eine unabhängige Person zu Wort kommen soll.

Was ist gut an der Ladeinfrastruktur und was sollte verbessert werden?

Wie gut oder schlecht ist die Preisgestaltung?

Braucht man verschiedene Stecker, Anschlüsse und oder Ladekarten?

Hier noch eine Information:

Ich muss für meine Dozentin ein Rechercheprotokoll ausfüllen. Dazu brauch ich den Namen der Person, die mir hier antwortet. Es muss nicht der richtige Name sein. Muss nur kenntlich gemacht werden, dass es sich um eine Person aus einem Forum handelt.

Es wäre auch super, wenn die mir antwortende Person direkt zusagen könnte, dass ich Teile seiner Aussage verwenden darf.

Danke schon vorab für die Antwort und sollte ich mich teils komisch ausgedrückt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich noch nie in einem Forum tätig war.

Grüße aus Sankt Augustin.
Anzeige

Re: Ladeinfrastruktur im Rhein-Sieg-Kreis

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal