Kostenlose Ladesäulen in der Steiermark

Kostenlose Ladesäulen in der Steiermark

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Liebe Kollegen!


Gibt es in der Steiermark einen Verbund wie z.B. die EnergieAG in OÖ, die derzeit kostenlosen Strom anbietet?
Es geht mir hier nicht um für den Strom nichts zu bezahlen, sondern im meinen POI Ersteller.
Ich habe außer meine Ladekarten, den Verbund Wels Strom EnergieAG, LinzStrom, damit diese im Navi dann auftauchen, mit ausgewählt.
Nun möchte ich dass auch die Ladesäulen die ohne Ladekarten zu benützen sind in meinem Navi auftauchen.

Update:
Habe Energie Steiermark gefunden.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag