Kostenlose Ladesäulen in der Steiermark

Kostenlose Ladesäulen in der Steiermark

Beitragvon timmbo » Mo 3. Okt 2016, 13:05

Liebe Kollegen!


Gibt es in der Steiermark einen Verbund wie z.B. die EnergieAG in OÖ, die derzeit kostenlosen Strom anbietet?
Es geht mir hier nicht um für den Strom nichts zu bezahlen, sondern im meinen POI Ersteller.
Ich habe außer meine Ladekarten, den Verbund Wels Strom EnergieAG, LinzStrom, damit diese im Navi dann auftauchen, mit ausgewählt.
Nun möchte ich dass auch die Ladesäulen die ohne Ladekarten zu benützen sind in meinem Navi auftauchen.

Update:
Habe Energie Steiermark gefunden.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ecopowerprofi und 4 Gäste