Kostenlos in Hamburg laden

Kostenlos in Hamburg laden

Hasi16
read
... seit heute mit Plugsurfing...

Viele Grüße
Anzeige

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
read
Die Mail habe ich auch bekommen,
aber wo steht da was von kostenlos ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Kostenlos in Hamburg laden

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
read
Das wäre ja supi.
Aber in der App wird per kwh = 0,27 € angezeigt . :o
Für alle 3 in Hamburg.
Allerdings wird da auch 47.1 kw angegeben.
Im Verzeichnis von going aber nur 20 kw.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Hasi16
read
Bei welcher Säule? Ich seh bei "meinen Säulen" gar keinen Preis - deckt sich also mit der Preisliste.

Edit: jetzt steht bei mir auch 27 Cent/kWh! War es ein Irrtum? TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...
Viele Grüße
Hasi

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Bei welcher Säule? Ich seh bei "meinen Säulen" gar keinen Preis - deckt sich also mit der Preisliste.

Edit: jetzt steht bei mir auch 27 Cent/kWh! War es ein Irrtum? TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...
Viele Grüße
Hasi
TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...

SICHER?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Hasi16
read
Also ich kenne niemanden, der bisher eine Abrechnung bekommen hat, auch wenn TNM offiziell zumindestens einen Preis ausweist. Können Sie bis auf SMS und die eigenen Tarif vielleicht noch keine verbrauchsbasierte Abrechnung?

Viele Grüße
Hasi

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
read
Ich habe seit der Umstellung auch keine Vattenfall Rechnung bekommen. Irgendwo wurde doch mal geschrieben, das die Faktura nicht klappt und daher derzeit alles kostenlos ist.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Ich habe seit der Umstellung auch keine Vattenfall Rechnung bekommen. Irgendwo wurde doch mal geschrieben, das die Faktura nicht klappt und daher derzeit alles kostenlos ist.
Ah und wie lange? Ich will nicht wild laden und dann dicke Rechnung bekommen
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Hasi16
read
Mit Plugsurfing ist da doch kein Risiko: steht ja als kostenlos in der Preisliste!

Viele Grüße
Hasi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag