KIA's Infrastruktur Ladestationen

KIA's Infrastruktur Ladestationen

USER_AVATAR
read
Antwortmail von KIA

Eine genaue Liste der Tankmöglichkeiten für den Kia Soul EV die Sie später auch als Kunde von Kia Motors Deutschland nutzen dürfen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.kia.com/de/specials/soul-ev/

Beachten Sie bitte die Suchfunktion unter dem Punkt "Ladestation"




Wer das tut, landet in unserem Stromtankstellenverzeichnis.

Was mir dabei nicht gefällt, ist, dass KIA dieses Verzeichnis, das wir alle (also nicht KIA) erarbeitet haben, gönnerhaft als Plattform für exklusive "Tankmöglichkeiten für den Kia Soul EV die Sie später auch als Kunde von Kia Motors Deutschland nutzen dürfen" anpreist.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hmja, irgendwie dreist. Anderseits besser als noch ein Ladestationsverzeichnis.


Frag doch mal nach, ob sie sich hier nicht etwas finanziell beteiligen wollen, oder im Gegenzug die Ladestationen bei den Händlern für Fremdmarken freigeben, bzw mehr eigene Stationen aufstellen?



BTW: Ich stehe eher mehr auf runde, eiförmige,aerodynamische Autos...also ich würde lieber jedes andere Auto aus dem Werbefilm nehmen, die würden bestimmt alle nur die Hälfte wie der Soul verbrauchen....aber leider findet sowas keine Käufer...mal sehen was aus dem Twike5 wird.

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Guy ist das mit KIA bekannt. Besser KIA benutzt ein gutes Verzeichnis als ein eigenes "Alibiverzeichnis".

Es ist das Widget von goingelectric - steht auch darunter.

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Guy ist das mit KIA bekannt.
Das habe ich vorausgesetzt. War ja auch zu erwarten.
Zoelibat hat geschrieben:Besser KIA benutzt ein gutes Verzeichnis als ein eigenes "Alibiverzeichnis".
Auch damit habe ich kein Problem. Seh ich genauso...


Vielleicht konnte ich mich nicht verständlich machen. Ich meinte die Art und Weise wie KIA das Verzeichnis von GE anpreist, nämlich als etwas eigenes.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

USER_AVATAR
read
Dürfen sie doch gerne machen. Dann sollen sie ihre Säulen aber auch für alle freigegeben.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

USER_AVATAR
read
ja ich hoffe, das war für Guy verhandelbar
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

p.hase
read
die KIA säulen können alle aus dem verzeichnis gelöscht werden. keine ist barrierefrei und sie können teilweise nur mit nachdruck in der not nach zähen verhandlungen und bitteln und betteln genutzt werden.

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
hast du alle angefahren und überprüft?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: KIA's Infrastruktur Ladestationen

p.hase
read
mig hat geschrieben:hast du alle angefahren und überprüft?
nur die bewertungen gelesen. hat gereicht. anfahren ist definitiv zu riskant!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag