Kaufland jetzt auch?

Kaufland jetzt auch?

Beitragvon harlem24 » Mi 16. Dez 2015, 17:17

Hi,

ist das jetzt der Versuchsballon oder weiß jemand ob da noch mehr geplant ist?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -75/11045/
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2074
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon bm3 » Mi 16. Dez 2015, 19:08

Hallo,
die hatte ich jetzt auch noch nicht "auf dem Schirm" und bin ziemlich überrascht.
Auch noch Alles gleich doppelt vorhanden, also mal recht vernünftig falls eine der Ladesäulen mal ausfallen sollte.
Hier in Hessen gibt es jedenfalls einige Kaufland-Filialen, weis jetzt nicht wie es in anderen Bundesländern ist.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4952
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon harlem24 » Mi 16. Dez 2015, 19:17

Hi,

das ist ne Neueröffnung.
Wäre ja cool, wenn die das an allen neuen Standorten so handhaben würden...
Ich frag die mal...
Meines Wissens treten die Bundesweit auf.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2074
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon HubertB » Mi 16. Dez 2015, 19:25

Falls unsere Zoe am Freitag nicht vollgeladen übergeben wird können wir dort gleich mal 43kW probieren, klasse.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1738
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon TobsCA! » Mi 16. Dez 2015, 19:58

Hier im Ort hat vor 2-3 Monaten ein riesen Kaufland eröffnet mit Garage etc. alles neu
Keine Lademöglichkeit.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt seit 03/17
SXT Light Eco seit 05/17
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 227
Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
Wohnort: Leonberg

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Berndte » Mi 16. Dez 2015, 20:17

Hui... legt man sich mit Aldi an?
Und dann noch die selben/ähnlichen Werbesprüche, aber 4x soviel Leistung?
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5170
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon harlem24 » Mi 16. Dez 2015, 20:37

Wettbewerb hat noch niemandem geschadet...;)
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ziehe ich Kaufland Aldi vor, wenn ich die Wahl hab...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2074
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon E-ndorphine » Mi 16. Dez 2015, 22:06

harlem24 hat geschrieben:
Hi,

ist das jetzt der Versuchsballon oder weiß jemand ob da noch mehr geplant ist?



Also wenn die Unternehmen es hiermit
http://www.einzelhandel.de/index.php/pr ... %C3%A4rung
wirklich ernst meinen dann ist da wohl noch mehr geplant.
März 2015 30 Tage BMW I3
seit Dezember 2015 Zoe Intens
Model 3 (Christkind Edition ;) ) reserviert 24.12.2016
E-ndorphine
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon p.hase » Do 17. Dez 2015, 00:01

jippieeee, noch mehr schnelllader und ich komme immer noch nicht nach münchen. wait - hat ulm im zentrum, weitab der A8 ein kaufland? :mrgreen:
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
AKTUELL 2014 NISSAN LEAF TEKNA mit Doppellader in Pearl White mit kaum Kilometern. Wie neu! Günstig!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon E_souli » Do 17. Dez 2015, 00:18

E-ndorphine hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:
Hi,

ist das jetzt der Versuchsballon oder weiß jemand ob da noch mehr geplant ist?



Also wenn die Unternehmen es hiermit
http://www.einzelhandel.de/index.php/pr ... %C3%A4rung
wirklich ernst meinen dann ist da wohl noch mehr geplant.


Laut Kaufland ist keine flächendeckende Ladeinfrastruktur an Märkten geplant.
Bei einzelnen Neubauten bzw Renovierungen kann man sich das vorstellen, ist aber abhängig von vielen unterschiedlichen Faktoren und nur Standortbedingt, so Kaufland am Tel im August.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Anzeige

Nächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Helfried, Marienkarpfen und 8 Gäste