Immer mehr Carsharer blockieren die Ladesäulen

Re: Immer mehr Carsharer blockieren die Ladesäulen

Beitragvon graefe » Fr 8. Jan 2016, 21:52

midimal hat geschrieben:
Ich habe nun die DriveNow Karte - mir persönlich ist es also nun egal ob die Säule mit DriveNow I3s zugeparkt it - ich parke die Kiste notfalls um. Das System an sich ist aber rücksichtslos!

Na, das würde DriveNow ja schön passen, wenn Privatleute deren Kisten vollgeladen von den Ladesäulen umparken - und dafür am Ende sogar bezahlen! :lol: Musste ich neulich auch machen: hat ca. 1€ gekostet - und ca. 10 Minuten. :evil:
Selbst wenn man das Geld nach Anruf bei der Hotline u.U. erstattet bekommt, ist das doch alles andere als eine Lösung des Problems!

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste