Ikea Wetzlar ab 18.05.

Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
read
In Wetzlar entsteht ein neuer IKEA Markt, er wird gleich mit Ladesäulen ausgerüstet. Die Säulen befinden sich schon im Bau, und sollen ab dem 18.05. (Eröffnung des Markts) zur Verfügung stehen :mrgreen:

Jetzt müsste nur noch jemand Fotos machen, und das ganze in das Stromtankstellenverzeichnis eintragen :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15278
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
cool, nicht das ich bis vor zwei Minuten gewusst hätte wo oder was Wetzlar ist. Ah, da kurz hinter Frankfurt. Schön. Die einzige Frage die ich mich nun nach WikiPedia frage ist, was genau habt ihr 1980 angestellt???
Wetzlar_ew.svg.png
Einwohnerentwicklung Wetzlar
Wetzlar_ew.svg.png (8.67 KiB) 1618 mal betrachtet
Aber jetzt mit Ikea und Ladesäulen wird es sicher bergauf gehen :)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:cool, nicht das ich bis vor zwei Minuten gewusst hätte wo oder was Wetzlar ist. Ah, da kurz hinter Frankfurt. Schön. Die einzige Frage die ich mich nun nach WikiPedia frage ist, was genau habt ihr 1980 angestellt???
Wetzlar_ew.svg.png
Aber jetzt mit Ikea und Ladesäulen wird es sicher bergauf gehen :)
Gebietsreform, wenn du Langeweile hast, dann ließ mal diesen Beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Lahn_(Stadt)
Zuletzt geändert von Mittelhesse am Di 21. Feb 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
read
Wetzlar ist die Heimat von Buderus. Das dürfte doch in Europa ein Begriff sein ? :lol:
Allerdings wurde Buderus-Heizsysteme bereits von Bosch aufgekauft. Die Großen schlucken eben die Kleinen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Wetzlar ist die Heimat von Buderus. Das dürfte doch in Europa ein Begriff sein ? :lol:
Allerdings wurde Buderus-Heizsysteme bereits von Bosch aufgekauft. Die Großen schlucken eben die Kleinen.
Wetzlar ist ebenso die Heimat von Leitz und Laica
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Wo ist die Baustelle, im Dillfeld?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
read
Baustelle ist an der Straße nach Hermannstein/Aßlar, nicht weit weg vom Bahnhof. Aber wo liegt das Kaff jetzt schon wieder ? :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Okay, danke.

Das ist für uns A45 Reisende immerhin eine kleine Verbesserung der aktuellen Situation.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ikea Wetzlar ab 18.05.

Helfried
read
Kleine Verbesserung? Immerhin ist der Kaffee bei Ikea gratis (bei uns im Dorf zumindest)! :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile