Ikea Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea Ladesäulen

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Du musst mindestens ein RYET kaufen und dann bezahlen und dann den Strichcode an der Säule einscannen ;)


Nein Spaß, anstecken und shoppen gehen ;)
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
enutzer hat geschrieben: Der Wuppertaler Ikea ist ca 5KM von mir entfernt, dort würde ich dann gerne schnell laden, um mit dem zero nach Hagen zu fahren, benötige ich dafür irgend eine Karte, oder kann ich den einfach einstöpseln?
Willkommen im Forum und dann direkt mit eAuto - Top.
Kabel einstecken am Auto.
Am Display der Säule den Anschluss auswählen.
Start drücken nicht vergessen.
Am Display sieht man dann wie die KWh hochgezählt werden.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
kassiopeia hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:Das klappt aber alles nur mit der win win Situation wenn du die Frau daheim läst! Ansonsten gewinnt Ikea
Kennst du seine Frau? :shock:
Nein aber so gut wie keine geht da ohne Beute weg.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: AW: Ikea Ladesäulen

Helfried
read
kub0815 hat geschrieben: Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Wozu eigentlich immer die zweite Zeile?

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben: Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Wozu eigentlich immer die zweite Zeile?
Hä?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: AW: Ikea Ladesäulen

Helfried
read
kub0815 hat geschrieben:
Hä?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Na, du schreibst immer 1 Zeile Text, und dann erzählst du uns etwas von deinem Telefon. Siehe Zitat!

Re: AW: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:
Hä?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Na, du schreibst immer 1 Zeile Text, und dann erzählst du uns etwas von deinem Telefon. Siehe Zitat!
Ersten stimmt doch gar nicht das ich das IMMER machen! Zweitens habe ich das auch von anderen schon oft gesehen hat es sich da auch gestört oder nur bei mir?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: AW: Ikea Ladesäulen

Helfried
read
kub0815 hat geschrieben:Zweitens habe ich das auch von anderen schon oft gesehen hat es sich da auch gestört oder nur bei mir?
Wenn du (oder ein anderer) mir den Zweck sagen kannst, wozu man ständig und immer wieder seine Telefonmarke erwähnen muss, dann gebe ich mich ja zufrieden. Aber das ist doch Angeberei bzw. ist doch ein Telefon heutzutage wirklich nichts Besonderes mehr.

Wenn man auf kleinen Bildschirmen surft (z.B. in der U-Bahn oder im Liegestuhl), ist jeder zweite Satz irgendeine peinliche Signatur, die man dauernd wegscrollen muss, weil der Bildschirm nur 5 Zoll groß ist.

Re: AW: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:Zweitens habe ich das auch von anderen schon oft gesehen hat es sich da auch gestört oder nur bei mir?
Wenn du (oder ein anderer) mir den Zweck sagen kannst, wozu man ständig und immer wieder seine Telefonmarke erwähnen muss, dann gebe ich mich ja zufrieden. Aber das ist doch Angeberei bzw. ist doch ein Telefon heutzutage wirklich nichts Besonderes mehr.

Wenn man auf kleinen Bildschirmen surft (z.B. in der U-Bahn oder im Liegestuhl), ist jeder zweite Satz irgendeine peinliche Signatur, die man dauernd wegscrollen muss, weil der Bildschirm nur 5 Zoll groß ist.
Nochmal und das stört dich nur bei mir?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: AW: Ikea Ladesäulen

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben: Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Wozu eigentlich immer die zweite Zeile?
Das ist die Standardeinstellung bei diesen ganzen digitalen Helferlein und mit Absicht nicht ganz einfach auszuschalten. Früher hieß das "Product Placement" und das funktioniert dann irgendwann als Feature das alle haben wollen weil es alle so machen.

Gesendet von meinem alten No-Name PC ;-)
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag