Ikea braucht Motivation

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
p.hase hat geschrieben: welches e-auto kommt denn mit verbrennergeschwindigkeit von stuttgart nach edenbergen?
z. B. der Chinese... ;)
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Ikea braucht Motivation

p.hase
read
Jogi hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: welches e-auto kommt denn mit verbrennergeschwindigkeit von stuttgart nach edenbergen?
z. B. der Chinese... ;)
stell mal ein bild von deinem auto ein! :mrgreen:

Re: Ikea braucht Motivation

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Thema Ikea?

Ich habe Ikea übrigens 2x angeschrieben. 1x an Ikea Würzburg und einmal an die Ikea Pressefrau vom Artikel. Ich habe leider KEINE Antwort bekommen, ob sie auch Säulen ohne feste Kabel mit aufstellen, damit wirklich ALLE Laden können. :(
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
Ist zwar schon älter, der Bericht, aber interessant: http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.4863331

Eine zweite Ikea im Nürnberger Großraum MIT kostenlosen Ladestationen Bild Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
bash_m hat geschrieben:...., ob sie auch Säulen ohne feste Kabel mit aufstellen, damit wirklich ALLE Laden können. :(
Die neuen Säulen in Ulm, Augsburg, Würzburg, .... sind alle mit fest angeschlossenem Typ2 Kabel. Keine Typ2 Buchsen!

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
Sindelfingen ist offenbar jetzt unter Strom (Pressemitteilung vom 4.3.16):

Ab sofort bei IKEA Sindelfingen Strom tanken
Beitrag zur E-Mobilität: IKEA setzt auf schnelle E-Tankstellen

Vollständiger Wortlaut hier:
Datei PM_E-Tankstellen_Sindelfingen.pdf
(47.24 KiB) 133-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:Sindelfingen ist offenbar jetzt unter Strom (Pressemitteilung vom 4.3.16):

Ab sofort bei IKEA Sindelfingen Strom tanken
Beitrag zur E-Mobilität: IKEA setzt auf schnelle E-Tankstellen

Vollständiger Wortlaut hier:
PM_E-Tankstellen_Sindelfingen.pdf
Cool - interessante Aussagen:

1. Alle Häuser bekommen Ladesäulen
2. Der Strom wird kostenlos zur Verfügung gestellt
3. DB Energie übernimmt den Betrieb ... Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ikea braucht Motivation

make
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 25. Aug 2015, 12:17
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die beiden Säulen beim IKEA in Würzburg sind auch bereits angeschlossen, am Display sind alle drei Ausgänge auswählbar. Ich war aber leider mit dem Verbrenner dort und konnte nicht testen.

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
ikea WupperTal, das 51. haus hier in D, eröffnet heute genau in einer woche...
mal sehen, was die eTanken dann machen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
Ich hoffe das die ganzen Ketten einfach mal einlenken und zu mindest ein paar Ladestationen anbieten. Ist halt Top wenn du einkaufen kannst und gleichzeitig dein Auto geladen wird :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag