Ikea braucht Motivation

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
In Kaarst bei Düsseldorf ist auch etwas in Planung: http://www.presseportal.de/pm/29291/3170721

Gräfe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:gibts in ulm neben ikea irgendwas sehenswertes an ladeweile?
Das Eros Center ist keine keine 5 Fußminuten entfernt :shock:

Die Blaubeurer Straße ist eine Einkaufsstraße, dort gibts z.B. Bauhaus, Hornbach, Media Markt, Aldi, Handelshof, Blautal Center, ...

Re: Ikea braucht Motivation

p.hase
read
Solarstromer hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:gibts in ulm neben ikea irgendwas sehenswertes an ladeweile?
Das Eros Center ist keine keine 5 Fußminuten entfernt :shock:

Die Blaubeurer Straße ist eine Einkaufsstraße, dort gibts z.B. Bauhaus, Hornbach, Media Markt, Aldi, Handelshof, Blautal Center, ...
ich wähle das Eros Center. Sexshop oder Puff? naja ich werds ja sehen. die anderen läden kenne ich schon. :)

Re: Ikea braucht Motivation

Spürmeise
read
Jack76 hat geschrieben:Hmm, warum stellt man sowas immer in prominente Eingangsnähe?
Ja es ist dumm: einmal der prominente Ort, und dann wenige extrem teure DC-Lader statt skalierbar viele AC-Lader, die für die lange Verweilzeit im IKEA allemal ausreichen.

Ergebnis ist dann so was:
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=9&t ... 50#p211202
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=9&t ... 70#p212050

Re: Ikea braucht Motivation

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Das ist nicht das Ergebnis vom Aufstellen der Ladestationen an prominenten Orten, sondern das Ergebnis Regeln mißachtender Verbrennerfahrer.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Ikea braucht Motivation

Spürmeise
read
mig hat geschrieben:Das ist nicht das Ergebnis vom Aufstellen der Ladestationen an prominenten Orten, sondern das Ergebnis Regeln mißachtender Verbrennerfahrer.
Resultat ist jedenfalls:
1. keine (einigermaßen) verläßliche Lademöglichkeit => Meiden der Ortes
2. "hier steht nie ein Elektroauto" => noch öfter zugeparkt

Re: Ikea braucht Motivation

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Im Sommer eröffnet wohl der neue IKEA in Wuppertal - Ladestation incl
Wohl wieder ein Tripplelader ?

Klingt jedenfalls gut, wenn man in der Nähe der A46 gut gebrauchen kann

http://www.presseportal.de/pm/29291/3231093
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo zusammen,

War heute beim Ikea in Ludwigsburg. Noch nichts eindeutigea zu sehen.

Ich habe aber bei den Parkplätze direkt am Eingang zwei Abschrankungen stehen sehen.
Standen aber nur so neben einem Parkplatz aber vielleicht sind es erste Vorboten.

Viele Grüße,
Maxe

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
IKEA Ulm soll Anfang Februar in Betrieb gehen.

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
IKEA baut gerade im WupperTal und zack: denen habe ich mal eine eMail verpasst, dass die doch jetzt bitte, nachdem sie gestern den grundstein gelegt haben, die kabel für die eTanken nicht vergessen :D mal sehen, was für eine reaktion kommt...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag