Genossenschafts-Ladestruktur in Österreich?

Re: Genossenschafts-Ladestruktur in Österreich?

USER_AVATAR
read
Blueracing hat geschrieben:@ xado1 Danke!!! Hab ich auch gesehen, aber der Preis war zum davonlaufen *gg*
Momentan denke ich eher an den hier, wobei noch ein Zeitrelais dazukommen muss:

http://www.arcadeshop.de/Münztechnik-Mü ... R_622.html

@ Zoelibat: ich nehm dich beim Wort ! :)

@twizyflu: Tu mir schwer mit der Website, sieht mir sehr unglücklich von der Grafik her aus. Aber ich werde den Herrn aus Kärnten mal anrufen, danke!!! :)

edit: Ich krieg den Link nicht ganz hin, bitte mit copy and paste wer schauen will :)
Das wäre super. Ich kenne alle persönlich. Du kannst auch gerne über mich gehen wenn du willst :)
Ich leite alles sofort weiter, oder du hast ein email für mich, dann schick ich das gleich weiter!

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag