GAS LOL: Kostenlos laden in Shopping-Malls (US)

GAS LOL: Kostenlos laden in Shopping-Malls (US)

USER_AVATAR
read
Ein neues Geschäftsmodell ? Die US Firma Sungevity stellt kostenlose Ladesäulen an Supermärkten und Shoppingmalls auf.
Finanziert wird das ganze über große Werbeflächen an den Ladestationen.
http://fortune.com/2015/06/10/electric-cars-charging/
Finanzstarke Käufer mit ökologische Gewissen lassen sich durch das Bild eines ladenden e-Autos vor der Werbefläche deutlich einfacher ansprechen, als durch jede andere Maßnahme...

...weiter so !!!
Seit der E-Center in meiner Stadt kostenlosen Ladestrom bietet, kaufe ich dort so oft ich kann.

Interessant auch die License Plate an dem im Artikel abgebildeten Tesla:

GAS LOL
:lol:
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952
Anzeige

Re: GAS LOL: Kostenlos laden in Shopping-Malls (US)

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tesla Fahrer sind schon recht einfallsreich bei ihren "license plates"


https://www.facebook.com/teslamotors/po ... 06447801:0
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag