Französisch/deutscher Streit um den Steckertyp

Re: Französisch/deutscher Streit um den Steckertyp

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Ladesäulen funktionieren, weil sie von viel mehr Kunden benutzt werden. Ladeparkplätze werden seltener zugeparkt, weil es an vielen Plätzen eh mehr als nur eine Ladesäule gibt und die Parkplätze sehr deutlich ausgezeichnet sind.
Anzeige

Re: Französisch/deutscher Streit um den Steckertyp

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das ist mir in Straßburg auch schon aufgefallen. Da sind die Ladesäulen auch selten zugeparkt. Auf deutscher Seite, im benachbarten Kehl dagegen, sind die 6 vorhandenen Parkplätze f. E-Autos fast immer von Stinkern belegt.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag