Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

TeeKay
read
Was sagt denn das Küchenstudio zu den Säulen? ;-)
Anzeige

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Gibt es eigentlich eine übersichtliche Karte mit allen 241 Standorten? Habe bisher nur ein Bild in schlechter Auflösung ohne eingezeichnete Landesgrenzen und Autobahnen gesehen.. Nicht sehr Hilfreich l.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Was sagt denn das Küchenstudio zu den Säulen? ;-)
https://www.allego.eu/de/
Super Werbespruch: "Immer und überall unbeschwert Laden" (Ich hatte immer schon das Gefühl, dass ich verfolgt werde :mrgreen: )

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Stehen die Ladesäulen bei Wildeshausen jetzt eigentlich? In der fast-e Karte sind sie ja jetzt als grün gekennzeichnet.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wildeshausen ist doch seit Monaten fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Du meinst bestimmt die beiden Tank&Rast Säulen. Es müßten aber nochmal 2 Fast-E Säulen dazugekommen sein.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
An den gleichen Raststätten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

USER_AVATAR
read
Meines Wissens sind die Säulen an der A1 Teil des Fast-e Projektes.
Von daher sollten dort keine zusätzlichen Säulen entstehen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auf den Karten von Tank&Rast und Fast-e wird angezeigt das die beiden Wildeshausen Raststätten mit Schnellladern beglückt wurden. Da es ja unterschiedliche Projekte sind müßte es somit pro Raststätte 2 Schnellladesäulen geben.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Fast-E: 241 Triplelader in Deutschland

USER_AVATAR
read
Da Tank und Rast die CHAdeMO "Kleiderspender" An der A1 gegen Triple Lader ausgetauscht hat, kann es ja durchaus sein, dass diese Aktion durch Fast-E gefördert wurde.

Bis vor Kurzem gab es zwei verschiedene Versionen der Fast-E Übersichtskarte. Da stand dann auch der Betreiber dabei, sofern es nicht Allego war. Und für die ganzen Ladesäulen an der A1 wurde da eben "innogy" genannt. Des Weiteren wurden einige Standorte geändert, z.B. stand bei einer Säule bisher "enviaM - Borna/Espenhain" und nun "Borna Gewerbepark". Naja, irgendwo wird das Herz in der NewMotion App schon auftauchen. :D
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag