Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
gestern auf dem Heimweg entdeckt aus dem Augenwinkel und gleich nochmal kehrt gemacht.
Ladesäule (mit Kabel dran) im Porschezentrum Regensburg.
Leider auf abgesperrtem Gelände; wohl nur für die Kundschaft mit E-Hybrid Panameras... :oops:
IMG_0875.JPG
ja, ich weiß - schlechte Aufnahme...
vielleicht kommt ja mal einer tagsüber dort vorbei und erkundigt sich nach den Zugangsmodalitäten?
Anzeige

Re: Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich habe leider keinen Hybrid-Porsche. Aber ich bin öfter mal in Regensburg. Wenn es keiner vor mir tut, erkundige ich mich dort mal, wie das mit dem Zugang für Nicht-Porschler ist ;)
Kennst Du die Koordinaten noch (vielleicht in den Fotodaten mit gespeichert?)

Re: Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich komme leider meist erst Abends durch Regensburg durch.

aber in R gibts nur ein Porsche-Zentrum:

Merowingerstraße 2, 93053 Regensburg

ist aber nicht schlimm, wenn wir nicht dort laden dürfen; 900 m weiter ist die RWE beim Conrad electronic. Ich hoffe, die meinen nicht bald, dass ich den Laden dort ausbaldowere... hängt abends öfters so ein Typ ab, und schleicht ums Haus... :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag