Euro Rastpark Schnelllader

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Euro Rastpark Schnelllader

USER_AVATAR
read
Es schlagen ja immer mehr Allego/SLAM Schnelllader Standorte auf, die "Euro Rastpark" im Namen tragen. Sieht so aus, als ob dieser Raststätten Betreiber nahezu alle Standorte damit ausstatten will: http://eurorastpark.de/standort-karte.html
Anzeige

Re: Euro Rastpark Schnelllader

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben:Es schlagen ja immer mehr Allego/SLAM Schnelllader Standorte auf, die "Euro Rastpark" im Namen tragen. Sieht so aus, als ob dieser Raststätten Betreiber nahezu alle Standorte damit ausstatten will: http://eurorastpark.de/standort-karte.html


suuuuper - hoffentlich schnell in der Umsetzung - die Reisezeit beginnt bald :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Euro Rastpark Schnelllader

USER_AVATAR
read
Kann es sein, dass es an vielen dieser Rastplätze aktuell schon Supercharger gibt?
Waldlaubersheim wäre toll.
Go Eurorastplatz, go...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Euro Rastpark Schnelllader

lingley
read
Hatte neulich mal bei der Euro Rastpark GmbH & Co. KG angefragt,
ob in naher Zukunft angedacht ist hier ...
Schnellader.png
... eine Ladestelle zu installieren.

Die Antwort hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an :
Euro Rastpark GmbH & Co. KG hat geschrieben:Sehr geehrter Herr lingley,
voraussichtlich wird bis Ende März 2016 eine Ladestation am Euro Rastpark Eichenzell entstehen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
i. A. ... Dideldum Dideldei

Re: Euro Rastpark Schnelllader

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auf E-Mails bekam ich leider keine Antwort, aber heute habe ich mal bei dem für mich interessanten Rasthof in Hamm-Uentrop angerufen, und siehe da: Ende März soll es eine Ladestation geben. Leider wusste der Herr am anderen Ende nicht, mit welchen Anschlüssen usw...ich werde dann da mal vorbeifahren, Ende März.

Re: Euro Rastpark Schnelllader

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gestern mal dem Autohof einen kleinen Besuch abgestattet... leider noch keine Anzeichen auf Bautätigkeit zu sehen.

Es gibt aber Stromanschlüsse von Nomad Power für Kühl LKW, die direkt an der Grenze zwischen LKW Parkplatz und tankstelle stehen, so dass man sie nutzen könnte, selbst wenn auf dem eigentlichen Parkplatz ein Kühl-LKW steht. Aber 15 KW ist jetzt nicht so interessant....

Re: Euro Rastpark Schnelllader

lingley
read
Beim Eurorastpark Eichenzell tut sich was !
Dateianhänge
IMG_20160318_140941.jpg
IMG_20160318_140922.jpg
IMG_20160318_141127.jpg

Re: Euro Rastpark Schnelllader

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sieht nach den EBG Leistungsteilen aus.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Euro Rastpark Schnelllader

lingley
read
So sieht eine der ( vier ?) Säulen aus
Dateianhänge
IMG_20160318_141149.jpg

Re: Euro Rastpark Schnelllader

USER_AVATAR
read
Der Platz sieht aber ungünstig aus. Von zwei Seiten eine Mauer.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag