Euro Rastpark Schnelllader

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SLAM Hohenwarsleben (bei Magdeburg) schon bekannt?

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Dass gebaut wird, steht schon in der Euro Rastpark-Liste im entsprechenden Threat:
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 13-10.html
Danach soll diese Woche Fertigstellung sein :)
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
Anzeige

Re: SLAM Hohenwarsleben (bei Magdeburg) schon bekannt?

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Säule ist im Verzeichnis drin. Wer vorbeikommt kann die Angaben verbessern.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Euro Rastpark Schnelllader

e-rwin
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:54
  • Wohnort: Hauptstadtregion
read
Nachdem ich die Bilder von den Ladern in Hohenwarsleben gesehen habe und keinen Chademostecker entdecken konnte war ich erstmal sauer. Heute habe ich mit Herrn Arnds von Eurorastpark telefoniert und er hat mir erklärt, das auch noch ein Tripplelader installiert wird. Ebenfalls wird eine Tripplelader auf dem Rastpkatz Theeßen an der A2 installiert, der demnächst in Betrieb gehen soll. Klingt erstmal ganz gut weil damit von Berlin Richtung Westen eine große Lücke geschlossen wird.
Kann mal jemand auch in Theeßen vorbeischauen und hier informieren ?
Kia Soul EV seit 28.08.2015

Re: Euro Rastpark Schnelllader

TeeKay
read
Sag ich doch. Die negativen Bewertungen auf Basis einer unvollendeten Baustelle waren völlig übereilt. Allego hat bis jetzt überall einen Triplelader gebaut. Dafür haben sie ja auch die Fördergelder der EU bekommen.

Re: Euro Rastpark Schnelllader

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Dann ist das hier also der SLAM Standort für die CCS-Only Lader und nebenan wird noch ein echter Triplelader aufgebaut, von dem auch dann der Rest der Fahrzeuge was hat.

Denn die EBG Säulen auf den Bildern haben ja jeweils nur den CCS Rüssel und den Mädchen-Typ2 Stecker.
Ich glaube hier hat man die beiden Programme getrennt aufgebaut.

Dann sollte man diese später auch getrennt im Verzeichnis führen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Euro Rastpark Schnelllader

TeeKay
read
Warten wir doch einfach ab, bis sie fertig sind.

Re: Euro Rastpark Schnelllader

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Laut den aktuellen Fotos, steht die vierte Säule bereits.

Da es keinen Grund für die negativen Bewertungen gibt, habe ich sie wieder gelöscht.

Re: Euro Rastpark Schnelllader

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hohenwarsleben geht. TNM, Plugsurfung Anhänger und Karte gehen. Typ 2 an Tesla geht. Chademo wird verweigert. MS meldet Ladegerät prüfen. Mehrfache Versuche scheiterten.
Woran erkenne ich bei SLAM den Typ2 mit den unterschiedlichen kw Zahlen?
Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Euro Rastpark Schnelllader

TeeKay
read
43kW ist am Triplelader. Die SLAM-Kastratensäulen haben sie mit 22kW bestellt, obwohl an den Schnellladern ja für die 50kW ohnehin 80A Netzzugang anliegen müssen.

Re: Euro Rastpark Schnelllader

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Können die auch AC und DC gleichzeitig?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag