Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Ladeheld » Fr 3. Jun 2016, 09:45

Wann ist der Gerichtstermin?
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! "Soweit die Akkus halten - Fährst Du schon oder lädst du noch?" :mrgreen:
Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
Übersicht: Elektroauto laden
Benutzeravatar
Ladeheld
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:55

Anzeige

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Rudi L. » Fr 3. Jun 2016, 10:02

Es gibt noch keinen Termin.

Derzeit läuft das Ermittlungsverfahren.
Rudi L.
 

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Pivo » Fr 3. Jun 2016, 11:02

Mir gefällt der "Oh nein" Zettel von elektroroach.

Würde nur ein paar Kleinigkeiten ändern:
Den Satz mit der (noch) begrenzten Reichweite würde ich ersatzlos streichen.
Schliesslich haben auch Verbrenner eine begrenzte Reichweite und auch mit ganz ganz grossen Akku wird die RW immernoch begrenzt sein.
Ausserdem ist es ja evident, sonst gäbe es die Ladesäulen und solche Zettel nicht.
Auch das mit den zugeparkten Zapfsäulen und den Verweis auf den eigenen Nick würde ich auch weglassen.
Letzters ist aber eher persönliche Einstellung.

Werde mir bei Gelegenheit auch ein paar machen.
Bis dato hatte ich noch welche von den TNM Kärtchen, die gehen aber gerade aus.
Pivo
 
Beiträge: 431
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 15:50
Wohnort: Kitzingen

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon me2 » Fr 3. Jun 2016, 12:10

Den Zettel finde ich ganz nett:

Parkmahner - Strafzettel für schlechtes Parken - Mond https://www.amazon.de/dp/B00TYUW9F6/ref ... uxbPBX9QHX
me2
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 17:23

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Alex1 » Fr 3. Jun 2016, 13:52

Majaleia hat geschrieben:
Und da das mit Grossbuchstaben geschrieben ist, schreibt man das mit zwei S, so einfach ist das. ;)
Soso: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F :klugs:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 7967
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 3. Jun 2016, 14:07

cool.. wieder etwas gelernt!!
und es funktioniert unter Windows mit ALT (gedrückt halten) 7838 im Nummernblock!
Natürlich nur wenn das Große EssZet im Schriftsatz wie zum Beispiel Arial vorhanden ist :)

(Was hier im Form nicht ist... also für uns im GE Forum daher weiterhin SS)
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 63.000 km nach 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2573
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Majaleia » Fr 3. Jun 2016, 14:38

Aha, ich schreibe aber weiterhin das doppelte S, alles andere ist mir zu umständlich. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 700
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Majaleia » Fr 3. Jun 2016, 15:56

Mich prangert man an, weil ich die Idee hatte, Tankstellen mit E-Autos voll zu parken und in Schweden macht man das jetzt einfach. *lol*

https://www.instagram.com/p/BGMVdILpzZo ... ectricride
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 700
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon Alex1 » Fr 3. Jun 2016, 16:31

Majaleia hat geschrieben:
Mich prangert man an, weil ich die Idee hatte, Tankstellen mit E-Autos voll zu parken und in Schweden macht man das jetzt einfach. *lol*

https://www.instagram.com/p/BGMVdILpzZo ... ectricride
Köstlich!

Aber die haben ja auch wenig Verpesterindustrie... :lol: - und viel Strom aus Wasser :mrgreen:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 7967
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Erziehungsmaßnahme für Ladesäulenblockierer...

Beitragvon ufty » Sa 4. Jun 2016, 15:40

Majaleia hat geschrieben:
Mich prangert man an, weil ich die Idee hatte, Tankstellen mit E-Autos voll zu parken und in Schweden macht man das jetzt einfach. *lol*

https://www.instagram.com/p/BGMVdILpzZo ... ectricride



Der holt sich nur ein Getränk und fährt gleich weiter.
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 187
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
Wohnort: Weserbergland

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste