Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

Re: Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

TeeKay
read
Es ging um die regulierbare Ladeleistung bei der DC-Ladung. Der von umrath verlinkte Screenshot zeigt veränderbare Ladeleistungen vermutlich bei AC-Ladung.
Anzeige

Re: Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

Helfried
read
ATLAN hat geschrieben:Also, ran ans laden... ;-)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-2/18471/

MfG Rudolf
Wo ist die Station denn hingekommen? Ich finde sie nicht mehr auf der Landkarte von GE!

Re: Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

lucas7793
read
Helfried hat geschrieben: Wo ist die Station denn hingekommen? Ich finde sie nicht mehr auf der Landkarte von GE!
Diese Schnellladestation war dort nur temporär aufgebaut, siehe dazu: https://www.facebook.com/energieversorg ... 6718822383

Soll aber laut Website fix installiert werden, wenn das Interesse groß genug ist. Man wird sehen ob das Interesse groß genug war!
http://www.stadtwerke-hartberg.at/de/na ... tberg.html
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

Helfried
read
Warum hamse die Säule nicht einfach stehen gelassen, bis sie eruiert haben, ob das Interesse da ist?

Was für ein bestaunenswerter Schwachsinn!

Die Homepage ist ja auch super:
"Bis 10. Februar kann dort mit bis zu 120 Kilowatt Ladekapazität pro Stunde gratis getankt werden"

Kilowatt pro Stunde... Autsch... :mrgreen:

Das war die einzige Schnellladesäule weit und breit in diesem Hochfrequenz-Touristengebiet!

Da muss man schon ein arger Nerd sein, wenn man sich heute ein Elektroauto kauft.

Re: Erster 120kW-Lader in Hartberg/Österreich!

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Man ist dort auf AC angewiesen.Zahlreiche 22kW Ladesäulen...
Also - leider - nix für Ioniq
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag