Elon & Tesla hauen weiter rein

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
Mein erster Gedanke als ich die Überschrift dieses Threads las war ,
Musk sollte mal lieber mindestens einen Zahn zulegen beim Model 3 und darauf jetzt seine Kräfte konzentrieren, denn das ist die eigentliche Aufgabe die noch für ihn kommt und jetzt realisiert werden muss. Für die High Society und Schicki Mickis dieser Welt hat er mit den Modellen S und X eigentlich schon genug gemacht, wird meiner Meinung nach mal Zeit jetzt dass er auch mal etwas fürs Volk tut. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
Habt Ihr alle einen Tesla?

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Früher oder später: Ja! :tanzen:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

TeeKay
read
Solarstromer hat geschrieben:Da wird es nicht lange dauern, bis die ersten Ladesäulen umgefahren sind.
Bis jetzt wurde keine mir bekannte Vorwärtsparksäule umgefahren, dafür aber schon mindestens eine, die seitlich neben dem Auto aufgebaut wurde.

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Musk sollte mal lieber mindestens einen Zahn zulegen beim Model 3 und darauf jetzt seine Kräfte konzentrieren
genau das macht er auch wohl. Die Mehrzahl seiner Mitarbeiter seien mit der Produktion* des Model III beschäftigt habe ich irgendwo gelesen.

edit: * weit gefasste Auslegung des Begriffs ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
mitleser hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:Musk sollte mal lieber mindestens einen Zahn zulegen beim Model 3 und darauf jetzt seine Kräfte konzentrieren
genau das macht er auch wohl. Die Mehrzahl seiner Mitarbeiter seien mit der Produktion* des Model III beschäftigt habe ich irgendwo gelesen.

edit: * weit gefasste Auslegung des Begriffs ;)
Produktion des Modell ?
Ich vermute eher Entwicklung, weil die Produktion kann ja erst starten, wenn das Modell fertig entwickelt ist !!!
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
michaell hat geschrieben: weil die Produktion kann ja erst starten, wenn das Modell fertig entwickelt ist !!!
Naja, die Produktion wird schon berücksichtigt, wenn das Design zu malen anfängt....das braucht nämlich alles üppig Vorlauf, wenn man hinterher damit auch Geld verdienen will. Also sollten sich die Teslas sogar schon sehr ausführlich mit Produktion beschäftigen, denn wenn sie Ende 2017 verkaufen wollen, ist das Design schon lange fertig.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Super-E hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch SCs die Wohnwagen/Anhängerfreundlich sind? Jetzt wo das Model-X auch gute Lasten ziehen darf? Es hat ja schon durchaus seinen Grund warum Tankstellen gebaut sind wie sie sind...

Es würde aber vermutlich durchaus reichen, wenn das pro Anlage nur ein bis zwei Stück wären...
Für Anhängerbetrieb sind doch diese "Vorwärtslader" bestens geeignet.(wenn "hinten" für den Anhänger noch Platz ist)
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
500-Dollar-Flitzer

Teslas ganz spezielles E-Auto


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Auto- ... -auto.html


:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag