Elon & Tesla hauen weiter rein

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon Tobi83 » Do 25. Feb 2016, 16:52

lamouette hat geschrieben:
...und was bedeuted "EV Compact" (rechts vom Bildrand)?


Das habe ich mich auch gefragt. Das legt die Vermutung nahe, dass auf der anderen Seite auch Laesäulen entstehen und es vielleicht aufgrund eines federal funding zu diesem super EV Platz gekommen ist.
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Anzeige

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon Spüli » Do 25. Feb 2016, 16:59

Berndte hat geschrieben:
Übrigens: das Vorwärts reinfahren ist nicht das Problem... eher das Rückwärts raus.
Oder macht das dann der Autopilot? Dann wäre das ja mal was neues ... aber zutrauen tue ich das Tesla!


Du kennst also Summon noch nicht? In den USA schon verfügbar, in Europa wohl auch demnächst...

https://www.youtube.com/watch?v=nHLqjdAfDUQ

Das funktioniert auch am SuC, also keine Probleme beim Ausparken.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon Hachtl » Do 25. Feb 2016, 18:22

20!!!! Das ist Teslas Antwort auf Warteschlangen :-)
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon Super-E » Do 25. Feb 2016, 19:01

Gibt es eigentlich auch SCs die Wohnwagen/Anhängerfreundlich sind? Jetzt wo das Model-X auch gute Lasten ziehen darf? Es hat ja schon durchaus seinen Grund warum Tankstellen gebaut sind wie sie sind...

Es würde aber vermutlich durchaus reichen, wenn das pro Anlage nur ein bis zwei Stück wären...
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 881
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon voll_geladen » Do 25. Feb 2016, 19:04

"EV Compact" ist das Model 3, oder :D
voll_geladen
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
Wohnort: bei Hamburg

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon CrashB1404 » Do 25. Feb 2016, 19:15

Welches Freemont ist es denn?
Eigene Fahrzeuge:
VW E-Up (2014)
Renault Zoe (2014)
Benutzeravatar
CrashB1404
 
Beiträge: 120
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:25

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon mitleser » Do 25. Feb 2016, 19:54

es ist wohl Fremont, CA gemeint - also mit nur einem "e" -, also der Ort an dem das Model 3, das du, CrashB1404, am 1. reservieren willst, produziert werden wird.
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon TeeKay » Do 25. Feb 2016, 19:56

Das Vorwärtseinparken hat den Vorteil, dass die Ladesäulen deutlich präsenter im Parkplatzbild auftauchen. Das reduziert die Zuparkgefahr. Niemand kann sich mehr mit "Hab ich gar nicht gesehen" herausreden und die Säulen bleiben tendenziell frei.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10093
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon mitleser » Do 25. Feb 2016, 19:59

stimmt,soweit hab ich gar nicht gedacht. Einleuchtend, guter Punkt!
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

Beitragvon energieingenieur » Do 25. Feb 2016, 20:06

Werden wir bei uns so aber vermutlich nicht sehen. Hier schneit es hin und wieder. Und bei der Anordnung wie auf dem Bild wird Schneeschieben mit großem Gerät eine Qual bzw. nahzu unmöglich ;-)
energieingenieur
 
Beiträge: 1563
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste