Electrodrive Salzburg Schnellader

Re: Electrodrive Salzburg Schnellader

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Was ist mit den normalen Ladestationen?
Anzeige

Re: Electrodrive Salzburg Schnellader

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Die normalen sind seit eh und je nur mit Karte zugängig - deswegen verwende ich sie nicht. Habe genug andere Lademöglichkeiten wo ich nicht 199,- im Jahr pauschal zahlen muss, das ist deswegen für mich uninteressant. Aber mit Plugsurfing kostet es 6 ct die Minute, soviel ich weiß...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Electrodrive Salzburg Schnellader

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
War letzens im Wald im Pinzgau - dort steht einer der Electrodrive Schnellader.
Bei der Tourismusinfo hat man mir gesagt, dass man ab Juni plant zu verrechnen -> ich schätze mal, die wollen das gleichzeitig mit dem ÖHUB machen, falls der kommt.

Bei den alten Säulen kann man ohne Karte nicht laden, ein Roaming ist nicht möglich. Es gibt ein paar 22 kW Ladesäulen (die gleichen wie die Kelag hat). Dort gilt einfach anstecken und laden, z. B. in Saalfelden oder Mittersill.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Electrodrive Salzburg Schnellader

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rolfrenz hat geschrieben:Die normalen sind seit eh und je nur mit Karte zugängig - deswegen verwende ich sie nicht. Habe genug andere Lademöglichkeiten wo ich nicht 199,- im Jahr pauschal zahlen muss, das ist deswegen für mich uninteressant. Aber mit Plugsurfing kostet es 6 ct die Minute, soviel ich weiß...
NEIN!!
Das betrifft nur die uralten Schukos, die schon fast alle außer Betrieb sind. ALLE Typ2 sind momentan gratis!
BMW 330e :)

Re: Electrodrive Salzburg Schnellader

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Die inzwischen seltenen Typ2 mit dem großen Bildschirm wie die Schukos sind mit Karte. Falls es noch welche gibt. Die wurden zunehmend ersetzt. EDIT: Ja, in St. Johann gibt es noch 2.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag