Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie zu erwarten war: Nicht ist passiert, keine Beschilderung, logischerweise zugeparkt... :x

Tja, Wien ist anders... Ja, Wien ist Schilda ! :evil: :evil:

Entweder Beschildert und nicht verwendbar / defekt, oder funktionsfähig aber nicht nutzbar wegen fehlender Beschilderung ... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
read
Danke; wollte heute hinschauen.

Werde mich beim nächsten Laden wieder auf den Gehsteig / Fußgängerzone stellen wenn der Parkplatz nicht frei ist.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
@Stubenbastei:
Meine Tochter geht dort zur Schule und schaut immer nach. Wenn sich etwas ändern sollte, werde ich das gleich hier melden ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Es gibt nun seit kurzen dort (Stubenbastei 5, 1010 Wien) ein Parkverbotsschild mit Ausnahme für e-Autos !
Ein Freund hat schon öfters trotzdem keinen freien Platz gehabt, ich bin jetzt 2x vorbei gefahren und jedes mal war ein Parkplatz vor der A1-Ladestation ... !
Dateianhänge
A1-1010n4k.jpg
A1-1010n5k.jpg
A1-1010n5k.jpg (46.84 KiB) 1302 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
read
Super Nachricht !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
read
Aber Du lädst doch und tankst nicht :lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:o :shock: :o

Wahnsinn!! Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten... :D 8-)

Es passieren doch noch Wunder, wenngleich sie auch über 6 Monate benötigen... ... :mrgreen:

Danke fürs ausbaldowern jedenfalls! :)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
  • esZoe
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:20
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Stubenbastei - trotz Schild war der Abstellplatz wieder einmal verparkt, die Lenkerin kam aber händeringend hergelaufen und fuhr weg.
Leider trotzdem eine Enttäuschung: Zoe meint "Batterieladung unmöglich"! :cry:

Hatte an der A1 Stubenbastei Stromtankstelle schon einmal jemand mit Renault Zoe laden Erfolg?
Oder gibt es ein Zoe-Problem mit der Ladeinfrasturktur der Säule?
Habe in der Lassallestraße und in Korneuburg problemlos A1 per SMS laden können, warum dann in der Stubenbastei nicht?
Bild
[ zoe intens • energy blue | crohm EVSE1M40 22kW | ZOE Notladekabel ]

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
read
micky4 hat geschrieben:Es gibt nun seit kurzen dort (Stubenbastei 5, 1010 Wien) ein Parkverbotsschild mit Ausnahme für e-Autos !...
Tschuldigung für die Erbsenklauberei, aber gekreuzt durchgestrichen heißt zumindest in Deutschland "Halteverbot". Also nicht mal halten darf man hier, geschweige denn Parken (was ein einfacher Schrägstrich wäre) :geek: :oops:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Ein Vorbild für die Telekom in Deutschland

USER_AVATAR
read
Vollkommen richtig. Ist auch in Ö so !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag