Ein toller Beitrag

Ein toller Beitrag

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Ein toller Beitrag

USER_AVATAR
read
"... ich habe Spaß an der Sache, und ich habe eine Ehefrau, die die Entscheidung zur Elektromobilität mitträgt...."

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. :D

Auch wenn ich mir mein Motorrad als Exot und reines Spassmobil gekauft habe, bin ich doch mittlerweile so überzeugt davon und habe so viel Spass daran, dass meinen Verbrenner (den ich nur für täglichen Fahrten zur Arbeit nutze), sobald er ausgetauscht werden muss, mit Sicherheit einem Elektroauto platz machen muss.

VlG

Michael

Ein toller Beitrag

USER_AVATAR
read
Danke für die Blumen! :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag