Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Da jeder ökologisch denkende Elektromobilist reinen Gewissens fahren möchte, ist ein Ökostromtarif selbstverständlich. Wer ganz sicher sein will, dass ein Anbieter dem bestellten Strom nicht doch einfach dreckigen Atomstrom beimischt, gibt es jetzt ein super Gerät: Nucleostop (http://www.nucleostop.de)!
Das Gerät erkennt den Atom-Strom am Tachyonen-Impuls, der bei der Kernspaltung entsteht - und schickt den falschen Strom wieder zurück an den Absender. Das Gerät ist klein und gehört somit eigentlich in jedes Elektroauto.
Was meint ihr?

Schönen Sonntag
Graefe

EDIT: Eigentlich braucht man mit dem Ding gar keinen Ökotarif mehr, weil es ja eh nur den guten Strom durchlässt.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Super Erfindung, auf gleicher Höhe wie die Antennenbremse zum Schutz vor dem Empfang ausländischer Sender oder der fantastischen Brummensöpse!

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:.... oder der fantastischen Brummensöpse!
Was??? Brummensöpse?
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Leider schreiben sie nichts, wie man den Akku vom bösen, bereits gelandenen Atomstrom reinigt. Geht das mit dem Filter auch?

Gruss
Umbi

P.S. Gleich abmahnen, die Seite hat kein Impressum.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Der Atomstrom ist schwerer als der saubere Ökostrom und lagert sich mit der Zeit am Boden der Batterie ab, er verschlackt sie also. Das kriegt der Filter auch nicht mehr weg. Ich denke aber, wenn man in Zukunft mit dem Filter nur noch absolut sauberen Strom dazutut, dann spült das den Atomstrom mit der Zeit weg. Ich wackel und schüttel immer etwas an meinem Wagen beim Laden, damit sich der Atomstrom löst.
Positiver Nebeneffekt: Mehr Reichweite und die Lebenserwartung des Elektromotors steigt!

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Alternativ kann man auch mal zwischendurch den linksdrehenden Atomstrom tanken, der löst die Neutronenverschlackungen recht gut. Dieser entsteht bei der Stromerzeugung mittels Kernfusion durch Antimaterie. Allerdings ist dieser noch recht teuer, ca 5 $ je Wattstunde! Und es gibt ihn nur an ausgewählten Chademoladern in USA oder Japan.

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
Mensch das Produkt muss einfach gut sein!

Alleine schon die Kundenrezensionen:

Frau C. B.-G. aus O.: “Zuerst war ich skeptisch, doch der einfache Anschluß hat mich überzeugt. Heute möchte ich nicht mehr ohne NucleoSTOP sein.”

Herr K. L. aus S-H..: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen. :twisted:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

Eifel-Thomas
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
:lol: Danke Leute, ihr habt mir nach den völlig überflüssigen Streitereien im Forum zum Thema: "Forenmember, die alles schlecht machen" (Allgemeine Themen) endlich wieder den Spaß an diesem Forum zurückgebracht. Das ist echt gute Satire, die ihr da abliefert! :thumb:
Die angesprochene Webseite (http://www.nucleostop.de/) ist der Schwachsinn in Dosen, der geradezu nach Verarschung schreit.
Unter http://www.denic.de findet sich der Betreiber dieser Wahnsinns-Seite: Udo Rampf, der auch eine total seriöse eigene Homepage betreibt: udo-rampf.de :wand:
Ich werde in Zukunft wie graefe meine Flusen beim Laden ein wenig schütteln und wie mp37c4 öfter mal den linksdrehenden Atomstrom laden. Und da fällt mir noch eine Möglichkeit ein, um Atomstrom ungenutzt zurück zu schicken: Ich stelle meine 2 Schätzchen zum Laden aufs Hausdach, damit sie positive Sonnenenergie empfangen können und lernen, wie man Atomstrom von Sonnenstrom unterscheiden kann. Ich denke auch an eine Alovera-Behandlung nach jedem Ladevorgang. :D
Schönes WE wünscht euch der Eifel-Thomas
Zuletzt geändert von Eifel-Thomas am Mo 17. Nov 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

USER_AVATAR
read
ich tanke nur bio-dynamischen Strom vom demeter-Bauer umme Ecke. Nur leider habe ich noch kein EV :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ein MUSS für jeden Elektromobilisten

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
graefe hat geschrieben:Der Atomstrom ist schwerer als der saubere Ökostrom und lagert sich mit der Zeit am Boden der Batterie ab, er verschlackt sie also. Das kriegt der Filter auch nicht mehr weg. Ich denke aber, wenn man in Zukunft mit dem Filter nur noch absolut sauberen Strom dazutut, dann spült das den Atomstrom mit der Zeit weg. Ich wackel und schüttel immer etwas an meinem Wagen beim Laden, damit sich der Atomstrom löst.
Positiver Nebeneffekt: Mehr Reichweite und die Lebenserwartung des Elektromotors steigt!

Graefe
Die neueren Akkus habe jetzt eine Atomstromschlackeablassschraube :D . Leider ist das Zeugs als Gefahrgut zu deklarieren und schwer zu entsorgen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile