EBG compleo Feedback-Anregungen-Hilfe

Re: EBG compleo Feedback-Anregungen-Hilfe

USER_AVATAR
read
Leider konnten wir das Problem noch nicht beheben. Wir analysieren hier noch die Ursache und planen eine Fehlerbehebung im Laufe der nächsten Woche. Die Ladesäule wurde auf "nicht betriebsbereit" gesetzt.
Anzeige

Re: EBG compleo Feedback-Anregungen-Hilfe

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Hallo EBG Compleo Service,

Diese Säule, https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -12/19027/, ist ungewöhnlich häufig gestört. Die Säule steht seit etwa April 17. Ich selbst habe schon etwa 5 mal Störungen an die Stadtwerke Dinslaken gemeldet und unzählige male entnervt woanders geladen, weil entweder gar nichts ging, oder es nach kurzer Zeit Ladeabbrüche gab. Ich fahre eine E-Golf Baujahr 2017 und habe nirgendwo anders beim Laden Probleme. An einer baugleichen EBG Säule am Amtsgericht in Dinslaken gibt es keine Probleme. Typische Störungssymptome habe ich per Foto angehängt. Häufig sagt die Säule nach einem grundlosen Ladeabbruch "Links Laden", oder "Rechts Laden" , obwohl gar kein Auto angesteckt ist. Laden ist dann nicht mehr möglich. Überstrom habe ich schon gesehen, als eine Zoe neben mir angesteckt war. Ich habe auch schon einen Opel Ampera Fahrer gesehen, der erfolglos ohne Ladung wieder von Dannen zog.

Es wäre super, wenn Sie die Störungen dauerhaft beseitigen könnten. Für Rückfragen oder Tests vor Ort, stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß, ge7
Dateianhänge
2018-02-19 16.43.48.jpg
2018-02-09 16.01.31.jpg
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag