ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon kaimaik » Mi 17. Feb 2016, 21:11

Warst Du heute da und hast geschaut ?
kaimaik
 
Beiträge: 337
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Anzeige

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon siggy » Fr 19. Feb 2016, 18:02

Heute Abend noch keine Veränderung
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014
siggy
 
Beiträge: 352
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon scubablau » Do 25. Feb 2016, 17:39

...seit Montag ist die Ersatzstation nun in Betrieb. Die Idee mit der Einweihungsfeier hat nach dem langen Ausfall ja schon was :mrgreen:
scubablau
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 12:09

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon rolandk » Do 25. Feb 2016, 17:51

Wer organisiert? Avacon?

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon Berndte » Do 25. Feb 2016, 19:55

Ersatzstation?
Aber die bleibt doch jetzt für immer dort, oder wird nochmal getauscht?

Wieder gleiches Model von Circontrol?

Aktuell ist ja "Superstau" ab dem Bremer Kreuz... sonst wäre ich schon mal rum gefahren.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon Hanseat » Do 25. Feb 2016, 22:01

Seit Montag? Und die Info kommt erst heute? Was war da los? :o
Aber ich glaube, ich muss mal hinfahren und gucken die nächsten Tage. ;)
Nissan Leaf Tekna
Hanseat
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon scubablau » Fr 26. Feb 2016, 22:22

rolandk hat geschrieben:
Wer organisiert? Avacon?


Ich glaube nicht. ;) Die Hauptsache ist doch, dass die eAuto Fahrer wieder laden können. :)



Berndte hat geschrieben:
Ersatzstation?
Aber die bleibt doch jetzt für immer dort, oder wird nochmal getauscht?

Wieder gleiches Model von Circontrol?


Keine Sorge, die neue Station ist nicht nur für den Übergang gedacht. ;)

Es handelt sich um das gleiche Modell, jedoch neueren Typs - z.B. daran zu erkennen, dass der AC Stecker nun links anstatt in der Mitte angeordnet ist, um die Zuordnung zu den Knöpfen intuitiver zu gestalten.



Hanseat hat geschrieben:
Seit Montag? Und die Info kommt erst heute? Was war da los?


Safety first bei der Öffentlichkeitsarbeit - sprich ein paar Praxistests ehe die Freude in der Öffentlichkeit wieder nur kurz währt.
scubablau
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 12:09

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon mlie » Fr 26. Feb 2016, 23:58

Jetzt habt ihr freundlicherweise die Ladesäule in Ordnung gebracht, dafür ist nun die Säule in Dille kaputt. Und die ist fast wichtiger als die im Ochtumpark. Bitte mal die Säule in Dille angucken, Reset hat nix gebracht. Chademoladung bricht nach der Fahrzeugkommunikation ab, die Fahrzeugdaten wie SOC ubd so werden korrekt kommuniziert, aber der Gleichrichter springt nicht an.
53Mm Kangoo Maxi, 8 Mm Leaf, 51 Mm eNV200
Telegram: mlie81
War schön mit euch.
Lasst euch nicht mit überteuerten DC-Lademöglichkeiten verarschen und abzocken, 22kW Boardlader muss als Zulassungsvoraussetzung kommen.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 2826
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

Beitragvon rolandk » Sa 27. Feb 2016, 00:05

Ich habe bereits einen Fehlerbericht wegen Dille an Scubablau geschickt. Damit ist es wohl schon an der richtigen Adresse.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

Beitragvon siggy » So 28. Feb 2016, 06:34

Alles Lämpchen leuchten. Säule ist ja anscheinend identisch. Habe mal ein Foto der Plakette gemacht.
ImageUploadedByTapatalk1456637654.954479.jpg
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014
siggy
 
Beiträge: 352
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste