ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Warst Du heute da und hast geschaut ?
Anzeige

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Heute Abend noch keine Veränderung
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

scubablau
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 13:09
read
...seit Montag ist die Ersatzstation nun in Betrieb. Die Idee mit der Einweihungsfeier hat nach dem langen Ausfall ja schon was :mrgreen:

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
Wer organisiert? Avacon?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ersatzstation?
Aber die bleibt doch jetzt für immer dort, oder wird nochmal getauscht?

Wieder gleiches Model von Circontrol?

Aktuell ist ja "Superstau" ab dem Bremer Kreuz... sonst wäre ich schon mal rum gefahren.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Seit Montag? Und die Info kommt erst heute? Was war da los? :o
Aber ich glaube, ich muss mal hinfahren und gucken die nächsten Tage. ;)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

scubablau
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 13:09
read
rolandk hat geschrieben:Wer organisiert? Avacon?
Ich glaube nicht. ;) Die Hauptsache ist doch, dass die eAuto Fahrer wieder laden können. :)


Berndte hat geschrieben:Ersatzstation?
Aber die bleibt doch jetzt für immer dort, oder wird nochmal getauscht?

Wieder gleiches Model von Circontrol?
Keine Sorge, die neue Station ist nicht nur für den Übergang gedacht. ;)

Es handelt sich um das gleiche Modell, jedoch neueren Typs - z.B. daran zu erkennen, dass der AC Stecker nun links anstatt in der Mitte angeordnet ist, um die Zuordnung zu den Knöpfen intuitiver zu gestalten.


Hanseat hat geschrieben:Seit Montag? Und die Info kommt erst heute? Was war da los?
Safety first bei der Öffentlichkeitsarbeit - sprich ein paar Praxistests ehe die Freude in der Öffentlichkeit wieder nur kurz währt.

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Jetzt habt ihr freundlicherweise die Ladesäule in Ordnung gebracht, dafür ist nun die Säule in Dille kaputt. Und die ist fast wichtiger als die im Ochtumpark. Bitte mal die Säule in Dille angucken, Reset hat nix gebracht. Chademoladung bricht nach der Fahrzeugkommunikation ab, die Fahrzeugdaten wie SOC ubd so werden korrekt kommuniziert, aber der Gleichrichter springt nicht an.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
Ich habe bereits einen Fehlerbericht wegen Dille an Scubablau geschickt. Damit ist es wohl schon an der richtigen Adresse.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Alles Lämpchen leuchten. Säule ist ja anscheinend identisch. Habe mal ein Foto der Plakette gemacht.
ImageUploadedByTapatalk1456637654.954479.jpg
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag